Beiträge von mxrosso

    +1.


    Wenn sich abzeichnet, dass es wirklich etwas wird, solltest du einen richtigen Termin im Kalender daraus machen. Da kann man die Zusagen besser verwalten und trotzdem auch persönliche Kommentare einfügen.

    Sieht so aus als wärens eh nur wir beide...dafür nen Termin reinsetzen? Das sieht irgendwie so hochoffiziell aus...


    Also ich würde die Runde auf jeden Fall drehen wollen...ich denke ich warte mal noch n bisschen mit Kalender etc. ob sich noch was ergibt.


    Hast Du es aufm Zettel oder nur wenn es ne größere Runde wird?

    OK, macht Sinn!


    Ich wäre bereit was aufzusetzen. Hab schon mal grob geplant, wären etwas über 100 km, ca. 3:15h Tour ohne Kaffee/Plauderpäuschen.


    Essen, Velbert, Wuppertal (Pause), Mettmann, Mülheim, Essen


    Start: Sa. 20.1. um 1300 Essen-Baldeneysee (Details würden folgen)...Ende ca. 1800


    Voraussetzung wäre trockene Strecke (bzw. >2 Grad bei Nässe) da ich nur Sommerschühchen drauf hab!


    Wer wäre dabei?

    @Karai Cooles Angebot. Auf die Schnelle, habe Anfang Feb Servicetermin, schaff ich das mit dem Fahrwerk nicht. Ich mach jetzt erstmal die Eibach Federn rein und dann sehen wir weiter.
    Ich wohne in Essen, hab ich nicht irgendwo gelesen, dass Du aus OB bist?

    Danke Euch für die Eindrücke, die Ihr schildert. Mich würde zwar das KW V3 reizen, ist mir allerdings etwas zu teuer - zumal ich den MX ja meiner Frau geschenkt habe, und ich nur ab und an fahren darf .
    Ich denke es wird das Eibach Pro Kit mit 30/40er Distanzen. Das gefällt mir optisch bei sajon76 sehr gut-und vlt. funktionieren die Eibachs mit den Bilstein etwas besser als die Schilderung von MX505 mit den H&R - zumindest liest sich das bei sajon76 so.


    Ich werde berichten.


    PS: bei Eibach Distanzen gibts System 4, 6 und 8. Hat jemand dazu noch nen hilfreichen Hinweis welche man nehmen soll?

    Klar, bei miesem Wetter ist eher weniger Interesse an Touren. Wobei n Ritt durchs Neandertal oder durchs nördliche Revier auch beheizt und mit Kappe Spaß machen können. Lecker Currywürstchen schmeckt auch immer und vielerorts...

    Ja, richtig. Das was ich im Sinn habe liegt bei ET 35 und ET 40.


    Was hast Du bei Deinem gemacht? Gefällt mir gut! Und mit den Originalfelgen, wenn ich das richtig sehe!?