Du hast es angeschaut? Ich bin nach 2 Minuten ausgestiegen... Evtl kann es ja jemand zusammenfassen
Beiträge von Karai
-
-
Muss ich mir jetzt ernsthaft 2 Stunden dieses hohle Gelaber in ziemlich miesem Deutsch angucken?
Was für Flachpfeifen sind das denn?
Ist das die Generation YouTube?
-
Wahrscheinlich eher MER DEUX
-
Das sind fertige Carbon Applikationen, die gibt es so zu kaufen...
-
Man (man staune: und auch frau) muss garnicht ausserhalb der StVO unterwegs sein (wollen) ein GFW einbauen zu lassen...
Anyway: ich klinke mich (mal) wieder aus, das wird mir hier (wieder) zu schwierig - irgendwann wirft mir noch jemand vor, das ST-X nur zu propagieren, weil ich mit denen irgendwie verbandelt bin -
Naja, aber das wirst Du ja überall finden... guck Dir die ESD Threads an, die Ausstattungs Threads, Reifendiskussionen, Felgen,... Jeder favorisiert doch nunmal seine Variante.
Für mich ist zb die einzig richtige Farbe beim ND grün - aber das ist eben meine Meinung
Dem einen reichen Federn, der andere ist unzufrieden und rüstet um, noch ein anderer macht es halt direkt. Letztlich entscheidet das jede / r für sich ganz alleine, ich empfehle: Fahrt mal bei jemandem mit, das hilft
-
Fahrt mal 1-2 Jahre mit Federn und dann reden wir weiter... Meine Bilsteins sind raus geflogen und das GFW kam rein, wenn ich was mache, dann halt auch richtig, da waren die Federn keine Option.
Jeder hat da andere Ansprüche an sein Auto - und: Rennstrecke fahre ich auch nicht
-
Ich weiss
-
Lasst den Mann doch machen... Uns muss es ja nicht gefallen
Wenn ich daran denke, wer mir alles davon abgeraten hatte, einen Neuwagen zum Lackierer zu geben...
-
@Harkpabst könnte was dazu schreiben, der ist meinen RF mit 17" und ST-X immerhin schonmal kurz gefahren
ich persönlich bin immer noch hoch zufrieden