Schrankfund, hochwertige Softshelljacke
Fälltr gross aus, mir aber trotzdem leider zu klein, deswegen auch quasi neu
Hätte gern 50,--
Versand und PayPal natürlich möglich
Nehme auch gern Preisvorschläge an
Schrankfund, hochwertige Softshelljacke
Fälltr gross aus, mir aber trotzdem leider zu klein, deswegen auch quasi neu
Hätte gern 50,--
Versand und PayPal natürlich möglich
Nehme auch gern Preisvorschläge an
Ich nehm vielleicht eine... Melde mich morgen Abend bei Dir, ok?
Verkauft
Und dann darf man ja noch unterscheiden, ob "optisch optimal", oder "handlings optimal"
UND -wie immer- Geschmäcker sind verschieden... Solange jeder seine eigene Kombi "optimal" findet, ist ja eh -wie immer- alles gut
Ich persönlich finde 17" die stimmigste Dimension, sowohl für NC, als auch ND... 16er sind einfach irgendwie zu klein - aaaber Geschmäcker sind ja GSD verschieden, sonst würden wir alle zB gelbe Autos fahren und das geht ja mal garnicht
Nein, da ist nichts mit passiert - bei NAP wird immer alles verschweisst und das war mir überhaupt nicht bewusst. Ich wollte die Endrohre separat haben, um sie beschichten zu lassen und NAP hat mir dann komplette Einzelteile geliefert.
Eigentlich hätte ich den da zurück schicken sollen, hab ich aber nicht.
Die Verbinder kann ich kaufen, da kosten 2 Stck. 50,--... Lohnt sich nur für mich nicht mehr, kann ich aber gern tun, wenn das ein Käufer möchte
P.S. das sieht nur so aus, wenn die Verbinder mal von den Endrohren getrennt sind, ist es quasi so, wie der Lieferzustand war.
Die beiden Eckverbinder (vielleicht auch nur 1) müssen neu gekauft an Endrohre und Topf geschweisst werden... Bessere Fotos habe ich gerade nicht, bin noch im Urlaub
Ich bin gescheitert und habe einen komplett anderen gekauft.
Jetzt muss einer der geschätzten Herren mal ins Auto klettern und Sunshine Radio anmachen... Mein Auto ist leider gerade zu weit weg
In Deutschland kann das schwierig werden, da Markenlogos und geschützte Wörter nicht gedruckt werden dürfen... In Spanien interessiert das so ziemlich niemanden - in D wird die Klamotten vom Offenflitzer niemand drucken wollen
Ich tippe drauf, Du hörst Radio Bob... Da wird bei mir alles angezeigt