Ich hatte neulich den Ersatzschlüssel im Kofferraum und bin mit dem 2. Schlüssel vom Auto (verriegelt) weg gegangen... Der arme Kleine ist völlig ausgeflippt
Beiträge von Karai
-
-
Ich muss Zuhause nachsehen, wie der Laden hiess... Bin noch im Urlaub
-
Ich werd noch was im "in hostel veritas" in Oberhausen organisieren... Aber eher Ende Juni, oder im Juli.
Toller Biergarten und viele Parkplätze
-
Das täuscht... Ist nur staubig
-
Und hier nochmal Fotos vom Tucson meines Freundes... Auch ATH, gleiche Beschichtung (haben wir allerdings damals "selbst" in die Hand genommen, also nicht so gekauft, das wurde damals auch noch nicht angeboten)
Der Topf ist jetzt auch schon 1 Jahr drunter, ca. 12.000 km.
-
@MCrown
Ja das mache ich gern mal... Also natürlich sind die Rohre auch mal russig (grau) von innen, aber das lässt sich weg wischen - habe gerade mal aktuelle Fotos gezoomt... Ich fahre sehr viel Autobahn und natürlich auch oft Vollgas
Ist jetzt ca. 10.000 km drunter -
Ist es nicht... Ich habs vor dem Urlaub leider nicht mehr geschafft, weil mein Schreibtisch über gelaufen ist.
Es wird als erst nach Pfingsten werden -
Ich tippe drauf, daß nicht wirklich hitzebeständig gepulvert wird... Bei mir platzt nichts ab und Ränder sind da auch nicht
-
Danke
Habe den auch hier im Forum inseriert, kannst mir gern mal schreiben
-
Ich mache mir übrigens garkeinen Kopf, ob mein Mazdamann erfährt, daß ich so ein Modul drin habe