Beiträge von Karai

Ich trau mich ehrlich gesagt auch schon garnicht mehr, hierzu was zu schreiben...

Ich warte eigentlich schon fast auf einen Motorschaden, oder ähnliches - würde im Leben mein Auto nicht mehr in diese Hände geben, Du kannst den ganzen Krempel doch nicht ernsthaft glauben?! ;(

Hat mal jemand drüber nachgedacht, daß der Stoffmützenfahrer sein Dach weit grösseren Kräften aussetzt und das Risiko des zB Finger einklemmens hier sogar noch höher liegt?

Übrigens glaube ich nicht, daß das Modul tatsächlich vergriffen ist, sie haben schätzungsweise vor der Rabattaktion vergessen, es rauszunehmen - eigentlich darf das Ding nämlich in Deutschland nicht unter Preis verkauft werden und soll von sämtlichen Rabattaktionen ausgeschlossen werden.

Kein Problem, Du kannst Dir ja nie was verkneifen - damit bist Du nicht alleine ;)

Das Forum ist voller Miesmacher und Senf Abgeber, wer viel fragt, kriegt halt auch viele Antworten... Ich persönlich finde es schon sehr nervig, aber das ist ja mein ganz eigenes Problem.

P.S. Du bist ja genau genommen nichtmal ein Stoffmützenfahrer...

Laß Dich doch hier nicht bekloppt machen! (Von Stoffmützenfahrern wohlgemerkt)

An meinem Auto ist auch alles 100% legal, ich habe sogar die Farbe in den Papieren ändern lassen ;)

Was soll denn groß passieren? Ich tippe drauf, daß sich vielleicht (!) Das Dach verziehen könnte (!), wenn da zuviel Seitendruck beim öffnen und schließen drauf kommt - aber bloß, weil zB 60 km/h möglich sind, heißt das ja nicht, daß Du es wirklich dabei bedienen wirst... und wie genau soll sich da jemand die Finger klemmen? Du kannst ja immer noch jederzeit den Vorgang abbrechen.

Überhaupt: ein funktionierendes Gehirn ersetzt so manche Vorschrift...