Ach, das Thema hab ich total vergessen, schade, hätten wir ja neulich beim "Stündchen" mal machen können
Beiträge von Karai
-
-
Ihr beharkt Euch jetzt aber nicht ernsthaft wegen solch eines Videos, oder?
Laßt dem Jungen doch seinen Spaß am beklebten Auto... Die einen machens halt für sich, die anderen für andere
-
Ich habs nicht zuende geschaut, weil mir das Gelaber auf den Geist ging.
Ich bin generell kein Youtube Gucker: mich interessiert sowas nicht und mit Selbst Darstellungen hab ich es bekanntermaßen ja generell nicht so, weswegen man mein Auto auch bislang (ausser hier bei Euch) nicht im Netz findet...
-
Bis jetzt sind wir bei 7,-- pro Person.
Ich würde das hier bis zum 15.03. laufen lassen (Ziel: 5,-- pro Person?) dann das Geld per PayPal (for friends and family) einsammeln, dann vielleicht 2-3 Entwürfe zur Wahl stellen und dann bestellen.
-
Und ich sach noch: KREFELD
-
Die Farbe der Folie ist der des Karai recht ähnlich, allerdings dunkler - ich finde, je heller der ND ist, desto besser sieht er aus
-
Ich finds richtig gut so, da brauchts echt kein Zubehör Dings
-
Selbst DIE schaffen es nicht 100% kratzfrei, das liegt in der Natur der Sache...
Diesen Monat kontrolliere ich, wie Lack, Unterboden und Fahrwerk den Winter verkraftet haben - mit echten Schäden durch Mr. Wash rechne ich nicht -
Es bleibt aber schon noch ein Gebrauchsgegenstand, oder?
Ich war mit meinem jetzt 2x bei Mr. Wash, weil es für Handwäsche einfach zu kalt war und ehrlich gesagt, habe ich da auch kein schlechtes Gefühl bei - die Kunststoffteile verkratzen so, oder so über kurz, oder lang.
-
Ach der freut sich halt...
Du hast mich nicht gesehen, als ich mein Auto vom Lackierer (und dann vom Sattler) nach Hause geholt habe
Ich kann heute noch stundenlang grinsend davor (und drin) sitzen