Beiträge von Karai
-
-
Finde ich auch besser... Wenn ich sehe, wie wenig Platz neben den Sitzen ist, kann das nur seltsam aussehen... Schade, ich hab nämlich limettengrüne Taschen gefunden

Wo hast Du die Netze her? Würdest Du da bitte mal ein Foto von posten?
-
Ich weiss, bei der Vorstellung hatte ich meinen bestellt... glaube trotzdem nicht, daß der Anfang Oktober schon produziert wurde, denn lt. Mazda System war meiner zb seit 7.12. als einer der ersten in Japan geordert worden.
Anfang Oktober wäre demnach unmöglich
-
Ich glaube nicht, daß der RF im Oktober 2016 schon gebaut wurde...

-
@mxrosso
Ich schätze, Du wohnst irgendwo in der Nähe von Mettmann?Ich kann Dich gern mal mit dem ST-X mitnehmen, ich arbeite in Erkrath.
-
@A-MIATA
Hier gehts um die Batterie vom RF, Du hast ne Stoffmütze, die haben das Problem nicht
-
@Excalibur
Ich hab meine Bilsteins verkauft... Ich meine aber, mich zu erinnern, daß da tatsächlich bei Federn irgendwo "nicht in Verbindung mit Bilstein" stand, mein Premio Mann aber auf näheres nachfragen dies dann doch hätte machen können - habe mich ja dann aber doch direkt für das GFW entschieden.
Ich kann ihn gern nochmal fragen, wenn Du magst... -
Jetzt im "Winter" ist es mit Treffen und Touren eher mau... Vor März tut sich da wohl nichts
-
Ich hab bei meinen letzten Autos immer 20, bzw. 16 "Schlösser" drauf gehabt, sehen einfach auch schöner aus
-
@JumboAC
und ich bleibe auch bei meinem Tip: hol die Kiste erstmal ab und FAHR sie, fahr im Frühjahr auf das ein oder andere Treffen und fahr mal wo mit... Glaub mir, das kann man auch als Beifahrer ganz gut beurteilen, auf jeden Fall besser, als sich zig verschiedene Meinungen von fremden Menschen zu holen
Locker bleiben, Dein Auto fährt auch ganz hervorragend im Serienzustand