Beiträge von Karai
-
-
Auch auf die Gefahr hin, daß hier jemand lacht (ich meine das ernst):
Hat jemand von Euch das Gefühl, das dröhnen des ESD im Magen „zu hören“?
Anders ausgedrückt: ich werde oft reisekrank, kann nicht lange im Auto hinten sitzen, kein Bus fahren, im Auto nicht lesen, etc. und:
Entweder hab ich was am Magen (was ja sein kann), oder es sind tatsächlich irgendwelche Schwingungen vom ESD... mir wird halt „flau“ im Magen - kennt das jemand?Nein, ich will den ATH nicht verkaufen - mich interessiert nur einfach, ob da schonmal jemand von gehört hat und ob vielleicht der VSD helfen kann

-
Also ist das hier jetzt der konstruktive Thread? Wenn ich jetzt also fragen würde: „welche (verschiedenen?) Lautsprecher empfehlt Ihr denn ganz konkret?“, dann passt das hier rein?
Ausser dem genannten JBL... gibts weitere? -
Lackier die Bremssättel farbig, das wird gut / besser aussehen - und das meine ich ernst

-
Jungs: beruhigt Euch mal... es ist doch eigentlich ganz klar, welche Kommentare @the_animal gemeint hat und es ist genau so klar, wie das Thema Audi hier überhaupt rein gerutscht ist

-
Vielleicht kann man den ganzen Müll auch einfach löschen...
-
Mir kämen ja nichtmal Originale Brembos ans Auto... die sind ROT!

-
Ihr tut irgendwie alle so, als seien diese „Internethändler“ unschlagbar in der Preisgestaltung... Ich war mit meiner RF Kaufabsicht bei 3 Händlern und habe letztlich bei dem gekauft, dessen Verkäufer mich am besten beraten hat, preislich lagen alle 3 recht nah beieinander.
-
Ich wollte doch nur mal eine Lanze für das Bose System brechen, mehr nicht

-
Du meinst „bis 06.09.2016“, oder?