Das Modul soll erst im November vorgestellt werden und danach verfügbar sein.
VG
Volker
mir hat er „Oktober“ geschrieben... vielleicht verschiebt es sich
Das Modul soll erst im November vorgestellt werden und danach verfügbar sein.
VG
Volker
mir hat er „Oktober“ geschrieben... vielleicht verschiebt es sich
Das Modul soll im Oktober raus kommen, habe mich in die Warteliste eintragen lassen
WENN das alles inkl. ist, ist der Preissehr fair... würde mir das aber auf jeden Fall schriftlich geben lassen, gerade die TÜV Gebühren werden gern „vergessen“
P.S. das Gutachten wurde mittlerweile auch offiziell geändert
Mein Auto war bei kw, seitdem gibt es die Freigabe dafür - die haben alle Fahrwerke und Federn getestet, deswegen wäre es auch fast egal gewesen, welches sie dann als letztes einbauen (und drin lassen)... ob was geändert wurde, oder die Achslast (sind ja nur 40 kg mehr) schon passte, habe ich nicht gefragt - könnte die beiden Gutachten mal vergleichen.
Eine persönliche Beschreibung meines STX Fahrwerks. Es wurde ja auch hier schon mehrfach vorgestellt deshalb mache ich es kurz. Im Unterschied zum Originalfahrwerk meines nc und den Probefahrten mit nd und rf ist der Unterschied doch erheblich. Dank der Fahrwerksdaten von @Taxidriver , nochmal Dank an dieser STelle, und der Tieferlegung von 3 cm fährt sich mein rf doch komplett anders. Fast keine Seitneigung mehr in Kurven, deutlich mehr Bodenhaftung und ein sehr sicheres GEfühl, dass ich beim nc nie hatte. NAch jeder Kurve denke ich, da könnte ich noch schneller fahren. Für mich aber entscheidend ist der Komfort, der sich wirklich kaum verändert hat.
Klare Kaufempfehlung für den, der nicht unbedingt auf die Rennstrecke will.
100% agreed ![]()
Ich hatte ja noch am Einbautag nachgedacht, auf das kw3 umzuswitchen, aber der Mann bei kw hat mich da sehr nett beraten... ich brauch den ganzen Schnickschnack nicht - er hatte Recht, das STX macht exakt das, was es soll.
Matten kommen immer vom Händler, es sei denn, sie gehören evtl zum Sondermodell dazu.
Ich habs zumindest gerade mal bei FB versucht, da landet man bei YT... sieht da genau so aus
Versuche es morgen mal am Rechner
Hat noch jemand das Problem, das Video nicht in 360 grad zu sehen?
Ich hatte Dein Posting da oben so verstanden, daß es komplett um das STX ging - dann hab ich das wohl falsch gelesen.