Ich hatte den Hankook V12 evo 5 Jahre lang auf dem NC (mit optimierter FW Einstellung) und keine Anzeichen von Sägezahn - anderes Auto, aber meiner Meinung nach zumindest für mich relevant.
Beiträge von Karai
-
-
Man muss ja auch nicht immer Beweisfotos liefern

-
Trotzdem wird die Fahrerseite doch am meisten belastet...? War ja nur ne Idee
-
Mag banal sein, aber vielleicht liegt es tatsächlich einfach daran, daß die Fahrerseite am meisten "belastet" wird...
-
Ich kenne den S1 evo nicht "persönlich", habe jetzt aber zum 3. Mal den V12 evo (jetzt 2) gekauft, weil ich mit dem einfach immer zufrieden war (Focus ST und mx5 NC), fahre täglich ca 100 km.
Bzgl. Technischer Finessen wird sich sicherlich ein versierter User finden, der Dir das ganz akribisch aufdröseln kann, ich kann nur sagen / schreiben "bin ich immer gut mit gefahren, kauf ich wieder"

-
@Hoingker spricht
vom V12 evo 2, nicht vom S1 evo
-
so genau sind wir im Gespräch garnicht ins Detail gegangen, er hatte sich nur meine Lackierung angesehen und dann erzählt, dass er nebenher Auto mit Gummi foliert, was er bisher so gemacht hat und wie lange sowas dauert.
Mich hats ja auch nicht weiter berührt -
Ich habe am Mittwoch mit jemandem gesprochen, der per Nebengewerbe diese Gummilackierungen (wie auch immer das heisst) macht... kann Dir gern per pn schreiben, wie Du ihn findest, dann kannst Du ihn mal fragen
-
Ich glaube, grau holt stark auf, seit der RF auf dem Markt ist... Autos werden am häufigsten in der "Farbe aus der Werbung" verkauft (mein Vater hat damals zb am laufenden Band Lilafarbene Fiestas und orangene Focus STs verkauft)
-