So, ich habe einen Termin genannt bekommen: Driftkurs Step 1: 24.7.2017, 17:30 - 22:00 Uhr in Weilerswist.
Kosten: 890,--, also 89,-- pro Auto, wenn wir 10 zusammen bekommen.
Infos unter: www.driftfieber.de
3 Plätze sind vergeben
So, ich habe einen Termin genannt bekommen: Driftkurs Step 1: 24.7.2017, 17:30 - 22:00 Uhr in Weilerswist.
Kosten: 890,--, also 89,-- pro Auto, wenn wir 10 zusammen bekommen.
Infos unter: www.driftfieber.de
3 Plätze sind vergeben
Ich weiss bloss, dass die beim STX gerade dran sind bzgl Freigabe... gehe davon aus, daß es im Juli mit dem Einbau klappt
Sorry, hab ich vergessen
Lange Rede, kurzer Sinn:
WEISS eigentlich irgendjemand, was dieses sagenumwobene Modul nun tatsächlich kann?
Und bloss weil es dann vielleicht MÖGLICH wäre, das Dach bei 50 kmh zu öffnen, heisst das ja nicht, daß man es dann auch tatsächlich macht
@NRW
Ich habe meine Originalfelgen verkauft, weil sie grau sind, bei meinem Auto gehen nur schwarze Felgen
Die Originalfelgen hab ich verkauft, die Pro Corsa sind raus, weil es die nicht in schwarz gibt. Für den Sommer habe ich die Italia 150 gekauft und werde die jetzt auch f die Winterschuhe nehmen... da die ja etwas putzfreudiger aussehen, dachte ich an eine Versiegelung (vielleicht aus das Soft99 Fusso Zeug?)
Was benutzt Ihr, was habt Ihr benutzt, was werdet Ihr benutzen?
Ich hab beim Karai bisher immer nur mit Liquid Glass gearbeitet und würde gern beim Neuen was neues probieren...
Es geht nur um die Felgenversiegelung und -pflege
Und spart natürlich Gewicht... aber lassen wir das
Genau, ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das RF-Dach ist wieder von Webasto entwickelt worden, wie zuvor beim RC. Das RF-Dach klingt beim Arbeiten sogar wie das vom RC.
Stimmt, es hört sich sogar so an... der Akt des Faltens sieht aber auch irgendwie genau so aus