Negativ: ich hatte heute Post aus Leverkusen: man versteht meinen Unmut, aber bei solch einem begehrten Auto seien 8 Monate Lieferzeit doch völlig normal
Beiträge von Karai
-
-
Meiner hat mich zur Premierenparty eingeladen... vielleicht der Wink mit dem Zaunpfahl, daß ich besser den kaufen soll, weil mein RF eh nicht mehr kommt
-
Seit 14 Tagen auf nem LKW?
Im Leben nicht... der steht noch in Antwerpen!Ich würd die Strecke ja mal abfahren
-
Kein Profi, aber ich habe mich nach einer Probefahrt mit stx umentschieden und die Federn wieder gecancelt, da der Kosten / Nutzenfaktor für mich nicht lohnend erscheint.
Für meine Fahrbedürfnisse reicht das STX vollkommen, da Du jedoch (aufgrund der 25% Aktion?) ein höherpreisiges bestellt hast, kann ich da nix zu sagen, das käme für mich eh nicht in Frage, brauche ich nicht... ob DU das brauchst? Kannst du nur selbst wissen -
Habe bis dahin noch keinen ND und liege da auch "leider" am Strand
-
Also ich hab den ND mit Recaros gefahren und empfand die als genau so bequem, wie die im Karai... und ich hab weiss Gott keinen kleinen... Du weisst schon
-
Ich hatte am 9.5. bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, am 10.5. war ich unterwegs und als ich mich am 11.5. gewundert habe, daß ich keine Bestellbestätigung bekommen habe, hab ich da angerufen und siehe da: sie haben Aktuell Probleme mit Kreditkartenzahlungen und meine Bestellung ist nicht eingegangen!
Ich sollte meine Screenshots hinmailen und man wolle mal gucken... bin echt sauer
Aktuell hab ich echt nen Lauf
-
Weil das hier bisher nicht weiter aufgegriffen würde, komme ich noch einmal darauf zurück.
Etwas verkürzt und überspitzt gesagt besteht die Lösung also darin, dass jeder RF-Fahrer sich einen Roadster-Fahrer sucht und sie die Windschutzscheibe tauschen.*anmeld*
-
Um mal zurück zum Thema zu kommen: es gibt ebenfalls noch keine Freigabe für das STX unter dem RF, Stichwort: Achslast... der Hintern ist 40 kg zu schwer.
Ich hab echt nen Lauf gerade
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob die jetzt auch bei mir anklingeln