Bei ner Tour muss ich passen, ich muss echt km sparen, für das Treffen trag ich einfach mal ein
Beiträge von Karai
-
-
Ich bin erfahrungstechnisch mit den Dingern ziemlich unbelastet, nach 5 Jahren und 115.000 km SL werde ich jetzt endgültig einem STX die Chance geben... der neue soll ein wenig runter (2 cm reichen völlg) und Federn kommen nach der Probefahrt am Samstag endgültig nicht mehr in Frage.
Daß da etwas Komfort flöten geht, ist klar und stört mich ebenso wenig, wie Windgeräusche am Holm (aber das ist ein anderes Thema)... ich hab jetzt 5 Jahre lang immer wieder drüber nachgedacht, jetzt mach ichs einfach malVielleicht sollte der ein oder andere aufhören, darüber nachzudenken und einfach mal MACHEN
-
Da hab ich den neuen ja immer noch nicht... das entwickelt sich langsam zum running gag
-
Geschlossen fahren?
Niemand... mir sind die Windgeräusche ziemlich egal -
Mir haben die am 4.4. gemailt, ich soll mir vorstellen, im meinem neuen RF zu sitzen... mittlerweile bin ich längst wieder ausgestiegen
-
Übrigebs kann der ND obenrum (am Kopf) nicht laut werden, da gibts ja nichts, wo die Luft verwirbeln könnte
-
Ich fahr da auch nix ein: ich fahre natürlich schön "warm", aber dann ganz normal
-
Gehts hier noch ums "einfahren"
Ich hatte mit dem NC und E10 einen Mehrverbrauch, ergo: tanke ich nicht mehr.
Zudem finde ich es wirklich beachtlich, daß Ihr Euch um Spritpreisdifferenzen so einen Kopf macht: wie oft müsst Ihr denn so tanken?
-
Mein lokaler Händler hat es mir eben zum guten Preis angeboten und kümmert sich um Freigabe für den RF und Cashback Aktion
Manchmal klappt das -
Wenn Du bis Juli Zeit hast, hab ich wahrscheinlich welche (neu)