- Die LED Innendisco ist im generellen LED Umbau enthalten und die Spurplatten ziehen PS ab, weil Gewichtszuwachs
Beiträge von Karai
-
-
Sorry: febi = Ferdinand Bilstein
-
Er wird immer noch grün und er bekommt ein B14, das hab ich bei Febi schon angemeldetBtw.: daß er nicht wirklich abschmiert und (als er es neulich auf Glatteis tat) dann sehr gut einzufangen ist, weiss ich selbst... ich glaube nur, daß ich in etwa weiss, was der Threadsteller da oben meint
-
Ich fahre zwar noch "nur" den NC (ebenfalls mit Febi "Sportsline") aber ich denke, das tut sich vom NC zum ND wohl nicht viel (wenn da doch signifikant was geändert wurde, hab ich halt keine Ahnung), aber:
Anfangs fand ich ihn ziemlich schwammig (hatte vorher den Focus ST) in der Kurve, was sich nach der Fahrwerkseinstellung sehr verbessert hatte.Da ich jeden Tag über 100 km gefahren bin, kam ein FW nicht wirklich in Frage... der RF wird wohl jetzt eins bekommen, denn auch wenn ich nicht vorhabe, in jeder Kurve wie ein Depp zu rasen, bin ich schon ab und an an dem Punkt, an dem ich eben doch zumindest denke: "jetzt fühlt es sich komisch an"... kanns nicht besser erklären, gehe aber davon aus, daß eben das mit dem B14 nicht mehr passieren wird
-
Ich seh schon: ich werde richtig viel zu tun haben, wenn der kleine da ist
-
@Taxidriver
Dein Typ wird gebraucht -
Da isser
endlich mal einer, der sein "da isser" Foto schön gemacht hat, Danke!
-
Ich sags nochmal: FAHRWERKSEINSTELLUNG
Ich hatte im Karai das gleiche Problem und es genau so gelöst
-
Ergänzung: 2018
pffft... Tendenz: eher früher
-
Im Juli / August wird ein SL FW frei