Ja, sieht ganz gut aus... überleg Dir nur, ob Dich nicht "stört", daß diese Farbe sonst nirgends auftaucht... für mich wär das nix: zuviele Farben am Auto, mich stören ja schon die roten Rückleuchten am Karai
Beiträge von Karai
-
-
Naja, so gesehen wars ja eher ein Sonderfall... wobei der Werkstattmeister wusste, warum meine Mutter das auf ihrem Auto hat... egal, ich denke, das wird häufig gemacht, vielen ist es auch egal, was sie da spazieren fahren
-
acht Wochen???????
Frage 1) wo trackt Ihr bitte den Status?
2) meiner wurde im Dezember bestellt und hatte am Mittwoch noch keine FgstNr... Anfang Mai soll er (mit dem ersten Schwung) kommen.... das klingt gerade nicht sehr realistisch -
Darum kaufe ich dem RF einfach die gleichen Felgen, wie dem Karai, da weiss ich, wie sie aussehen
-
Mein Händler hat auch durchblicken lassen, daß er mir den -zugegeben guten- Preis gemacht hat, damit ich mit einem Auto von ihm durch Oberhausen fahre... wenn er sich den Karai besser angesehen hätte, hätte er gesehen, daß da keinerlei Werbung drauf stehen wird
Offtopic: meine Mutter war mit ihrem Fiesta mal zur Inspektion bei einem anderen Händler (unserer existiert nicht mehr, mein Vater war dort Verkäufer) und die haben tatsächlich die Kennzeichenhalter vom Verkaufshändler abgemacht und ihre eigenen angeschraubt... das haben wir die prompt rückgängig machen lassen.
-
Ich fahre am Tag ca 100 km, Sommer wie Winter und meistens offen... den RF habe ich jetzt 2x gefahren: 1x 30 Minuten offen und dann nochmal 3 Std geschlossen. Im Vergleich zu meinem Karai (mit grossem Windschott drin) finde ICH ihn offen lauter (oben links an der Säule über meinem Kopf) und geschlossen leiser (das mag aber auch daran liegen, dass der Karai 5 Jahre alt ist und einen NAP esd drunter hängt)
Die Dezibelzahl interessiert mich ehrlich gesagt nicht, entweder fühle ich mich wohl, oder ich kaufe das Auto nicht.P.S.: ich habe ihn gekauft
-
Karai-Fahrer ( welche Nr. ? ) sind halt alle +verrückt !!
Bin schon sau gespannt auf diese geniale Variante...
Sorry, völlig überlesen, meiner hat die 64... ganzunspektakulär
-
Ich kram das mal raus:
Habe den nap am NC und mag den dumpfen Klang total gern, weil es keine Krawallgöre ist, sondern einfach nur etwas dumpfer klingt. Da die 2 einseitigen Rohre am RF nicht schön aussehen, tendiere ich dazu, einfach auch hier den nap drunter zu werfen... hat das schon jemand bereut? -
Langsam, aber sicher, driftet Ihr total vom Thema ab
Also: ICH habs schon entschieden... da die Dotz Kendo Dark viel zu schwer sind, bestell ich einfach die Assetto Gara nochmal in schwarz - die haben sich auf dem Karai bewährt, wieso also wechseln.
-
Er meinte auch "vielleicht schon im April"... aber ich war jetzt doch etwas verunsichert, weil ich dachte, die Ignitions würden als erste ausgeliefert und danach erst die normalen...