Kann gelöscht werden, ist weg
Beiträge von Karai
-
-
Ganz aktuell: Skid Nation Doorbushings dann doch gegen Cravenspeed getauscht, sind zwar leider rot, von der Paßform jedoch tatsächlich besser
-
@Sagittarius
Frag doch einfach mich -
@Grecco
Die gibt es auch von Foliatec... Hab ich ausprobiert, passten aber nicht auf meine OZ Felgen, gingen deswegen zurück. -
Auf Schnelligkeit kommt es ja nicht immer an... die Show ist einfach grandios, die hab ich schon bei meinem Karai sehr gemocht
-
@Detlef
stimmt, schau ich mir gern mal an, ich befürchte nur, das toppst Du nicht -
Ihr vergesst bei dieser ganzen Dachdiskussion einen ganz besonders wichtigen Punkt: diese Dachchoreografie ist schlicht und ergreifend nicht zu toppen
-
Offtopic:
Warum hast Du Deinen Namen geändert? -
-
Mir kam gerade die Idee, so einen Thread ins Leben zu rufen... Mich interessieren Eure "Fehlkäufe" in Bezug auf Euren ND - es wäre schön, wenn das NICHT in Diskussionen ausarten würde - einfache Anekdoten sollten reichen
Ich fang mal an:
Da ich bei meinem Karai vom Klang des NAP ESDs schwer begeistert war, habe ich den einfach für den ND auch geordert... Hat mir leider so garnicht gefallen, GSD war der Hans Werner Hinsberger extrem nett und hat mir sofort was richtig feines geschickt