Also: mein Duplex "kreischt" auch zu keiner Zeit
Beiträge von Karai
-
-
Ganz ehrlich:
Wenns "noch nicht richtig Klick gemacht hat", lass es (erstmal) sein... Es gibt genug, die das falsche Auto gekauft haben -
Also: ich fahre gern Autobahn
-
Mich stört nichts bzgl. der Verwirbelungen und ganz ehrlich: diese ewigen Sprüche von wegen "offen" nerven...
Der RF ist für den Fahrer windtechnisch genau so offen / zugig, wie die Stoffmütze - im Rückspiegel sehe ich die Finnen nichtmal.
ICH finde den RF einfach optisch schöner
-
Kauf den, den Du schöner findest, Fertig
-
Ich habe mich anstecken lassen und eine in (natürlich) grün gekauft... Nicht für den Kofferraum, sondern als Strandtasche
-
Neuer Termin und Ort:
-
Ganz ehrlich:
Ihr könnt alle nur Langeweile haben... Ihr HABT bereits einen und regt Euch wochenlang darüber auf, daß er jetzt teurer wird.Ja, Mazda möchte Geld verdienen, ein Skandal! Vielleicht ist es auch einfach gewollt, den mx-5 mal endlich aus der "Billig" Schiene zu holen...
P.S. nebenbei: alles wird teurer
-
Naja, warum DU einen gekauft hast, verstehe ich ja am aller wenigsten, aber darum geht's ja hier nicht...
-
Habe diesen Thread gerade mal überflogen und frage mich, ob eigentlich irgendwer den ND gekauft hat, weil er einfach schön ist und gut fährt, oder ob Ihr den alle nur gekauft habt, weil er "günstig" war?
Ganz ehrlich... Ich verstehe dieses Forum und seine User nicht mehr