Genau genommen gibt es diesbezüglich keine Lücke, ich hab alles zu diesem Thema geschrieben, man muß es halt nur lesen
Beiträge von Karai
-
-
Sie sind tiefschwarz, was soll da reflektieren?
Kaufen, einbauen, selbst sehen
-
Keine davon reflektieren, es sind Seitenbegrenzungsleuchten
-
Ihr glaubt garnicht, wie schräg solche Gerichtsverfahren verlaufen, kurze Anekdote:
Uns ist vor mittlerweile 3 Jahren jemand auf das stehende Auto aufgefahren und wir hatten sogar 2 Zeugen, die dahinter waren.
Zeugen, Polizei, Gutachter, Verkehrgutachter, selbst auf den reinen Schadenfotos sieht man an der Beule, daß der rein gefahren ist.
Er behauptet steif und fest, wir hätten sein Auto "gerammt" und nächsten Monat gibt es die 4. (!) Gerichtsverhandlung hierzu.
Warum ich das hier erzähle (hat ja nichts mit Blinkern zu tun): der gegnerische Anwalt hat vor Gericht tatsächlich angeführt, daß mein Freund mit einem der Zeugen (5 Jahre jünger) auf einer Schule war und meinte, die hätten sich abgesprochen...
Soviel zum Thema "Szenario"
-
Es gibt nur die eine LED Version
-
Die Plastikdinger sind komplett schwarz und sehen unbeleuchtet aus,wie lackierte Plastikteile, u.U. sieht die normale smoked Version tatsächlich besser aus.
Ausserdem passen sie nur, wenn man auch die LED Seitenblinker hat (meine Meinung)
Und:
den einzelnen Leichtstreifen muß man mögen... -
Das Problem ist schlicht und einfach:
Wenn Dir jemand hinten drauf fährt und irgendjemand auf die Idee kommt, daß Deine Blinker nicht konform sind, kann das ein findiger Anwalt natürlich gut verwenden (Man glaubt garnicht, was die sich so alles einfallen lassen, ich spreche aus Erfahrung)
Und:
Wenn die Polizei an der Ampel Deine Blinker seltsam findet, werden sie da sicher mal nach haken...
Muß jeder selbst wissen, ich bin ganz froh, daß sie mir nicht gefallen und ich sie am mx-5 zudem noch komplett unpassend finde... Kauft Euch nen Golf / Audi
-
-
Oh... Ein Karai
-
Ich habs grad erst gesehen - wollte schreiben, daß ich Euch die gern per Mail schicken kann
Die LEDs sehen in Verbindung mit den LES Blinkern sehr gut aus - man muß sich aber natürlich darüber im Klaren sein, daß da wirklich nur son Streifen leuchtet