Einbauanleitung würde ich es nicht nennen, aber ich weiß aktuell z.B. noch nicht so genau, wo ich den Strom abnehme ![]()
Beiträge von Karai
-
-
Besser: ich war gerade beim TÜV Mann meines Vertrauens...
Die Zulassung bezieht sich tatsächlich auf "Seitenbegrenzungsleuchten" und die sollten sinnigerweise auch leuchten, hat er gesagt - ohne Zulassungsnummer (siehe Flyin Miata) keine (legale) Beleuchtung
@VM_5
Meine sind "smoke" -
Heller, als gedacht... Weiß noch nicht, ob es mir gefällt - vielleicht wieder ausbauen
-
Ich bekomme meine wahrscheinlich am Dienstag und da ich noch Urlaub habe, werde ich mit den Dingern zum TÜV fahren und fragen... Habe da eh noch was auf meiner Liste.
-
Falls Du mal den Krümmer tauschst, meld Dich bitte

-
@LM_787_B
ach sorry, ich dachte, es sei bekannt, was ich damals gepostet hatte...Lt IL passten die Streben (natürlich) auch in den RF, allerdings ist zumindest die hintere nicht besonders sinnvoll, da der RF durch die Dachkonstruktion hintenrum eh schon deutlich steifer ist, als die Stoffmütze (die sich mit der hinteren Strebe fährt, wie ein RF)
-
Ich kann nur wiederholen, daß ich bei IL gewesen bin und mich habe beraten lassen... ursprünglich kaufen wollte ich alle 4, nach Hause gefahren bin ich mit einer - schlechter Verkäufer oder guter Berater

-
Es muß tatsächlich der vom 184er sein

-
-
36.000 km, alle 3 vollkommen intakt