Das Verhältnis 215 / 40 R17 finde ich persönlich auch viel stimmiger... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Ich fahre auch 7,5er in 17", allerdings ET37 und GFW - ich finds perfekt.
Das Verhältnis 215 / 40 R17 finde ich persönlich auch viel stimmiger... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Ich fahre auch 7,5er in 17", allerdings ET37 und GFW - ich finds perfekt.
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, daß der Tausch von Sitzen (und ggfs. Schienen ) ganz einfach selbst zu machen ist; meine Recaros habe ich auch schonmal rausgenommen, da braucht es eine 10er Nuss und keine extra Qualiifikation
Meiner riecht nach Leder
Sorry, daß ich den Thread crashe, aber:
Ihr braucht mir keine PNs schicken bzgl. dieser Veranstaltung, so ein Schaulaufen ist nicht mein Ding, Danke
Ich habs ja nie wirklich zusammen gerechnet, aber ich glaube, meiner hat letztlich mehr gekostet, als die Anni...
Ist dafür natürlich aber auch wesentlich schöner
P.S. ich finde übrigens nicht, daß man ein SoMo optisch großartig verändern sollte, das ist eher wertmindernd - mein Händler hätte den Karai ohne Originalfelgen (Winterreifen) z.B. nicht in Zahlung genommen (zumindest nicht für den Preis)
Ich sehe da für mich keinerlei Gefahr
Wetterbericht fürs Ruhrgebiet:
Montag, 11.03. gefrierender Niesel
Das zählt - und gefällt
Ich habs nicht selbst eingebaut, aber ich hatte KW gebeten, mir die minimalste TL einzustellen und bin damit sehr zufrieden - vielleicht fängst Du damit einfach an und schaust, ob es für Dich funktioniert.
Der Schlüssel liegt Deiner Bestellung natürlich bei
Ich bin schon wieder raus aus dieser Diskussion... Du / Ihr könnt das Ganze hier gern weiter verkopfen und totreden, das ist nichts für mich, ich fahre und bin zufrieden.
Meine persönliche Meinung bleibt: aus einem MX-5 macht man halt keinen Golf