Das Verhältnis 215 / 40 R17 finde ich persönlich auch viel stimmiger... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ![]()
Ich fahre auch 7,5er in 17", allerdings ET37 und GFW - ich finds perfekt.
Das Verhältnis 215 / 40 R17 finde ich persönlich auch viel stimmiger... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ![]()
Ich fahre auch 7,5er in 17", allerdings ET37 und GFW - ich finds perfekt.
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, daß der Tausch von Sitzen (und ggfs. Schienen ) ganz einfach selbst zu machen ist; meine Recaros habe ich auch schonmal rausgenommen, da braucht es eine 10er Nuss und keine extra Qualiifikation ![]()
Meiner riecht nach Leder ![]()
Sorry, daß ich den Thread crashe, aber:
Ihr braucht mir keine PNs schicken bzgl. dieser Veranstaltung, so ein Schaulaufen ist nicht mein Ding, Danke ![]()
Ich habs ja nie wirklich zusammen gerechnet, aber ich glaube, meiner hat letztlich mehr gekostet, als die Anni...
Ist dafür natürlich aber auch wesentlich schöner ![]()
![]()
P.S. ich finde übrigens nicht, daß man ein SoMo optisch großartig verändern sollte, das ist eher wertmindernd - mein Händler hätte den Karai ohne Originalfelgen (Winterreifen) z.B. nicht in Zahlung genommen (zumindest nicht für den Preis)
Ich sehe da für mich keinerlei Gefahr ![]()
Wetterbericht fürs Ruhrgebiet:
Montag, 11.03. gefrierender Niesel
![]()
Das zählt - und gefällt ![]()
Ich habs nicht selbst eingebaut, aber ich hatte KW gebeten, mir die minimalste TL einzustellen und bin damit sehr zufrieden - vielleicht fängst Du damit einfach an und schaust, ob es für Dich funktioniert.
Der Schlüssel liegt Deiner Bestellung natürlich bei ![]()
Ich bin schon wieder raus aus dieser Diskussion... Du / Ihr könnt das Ganze hier gern weiter verkopfen und totreden, das ist nichts für mich, ich fahre und bin zufrieden.
Meine persönliche Meinung bleibt: aus einem MX-5 macht man halt keinen Golf ![]()