Grundsätzlich hast Du Recht... Faktisch hältst aber gerade Du seit Tagen Monologe, wie toll Dein Auto so läuft ![]()
Egal... Ich hab die Benachrichtigungen jetzt abgestellt
Grundsätzlich hast Du Recht... Faktisch hältst aber gerade Du seit Tagen Monologe, wie toll Dein Auto so läuft ![]()
Egal... Ich hab die Benachrichtigungen jetzt abgestellt
Jungs: seid mir bitte nicht böse aber dieser Thread ist hier vollkommen aus dem Ruder gelaufen:
es geht nicht mehr um Saugertuning an sich, sondern nur noch um ganz persönliche Vergleiche - vielleicht könnte man den Teil mal in die Plauderecke auslagern...
Ich bin - glaube ich - die Letzte, die irgendwelche Individualisierungen in Frage stellt ![]()
Aber: nein, keine Abschlepp Öse für mein Auto - nichtmal in grün...
Im übrigen: mein Auto bleibt nicht liegen, was soll es also damit?
Nein, ist nicht meiner, passt auch farblich nicht ![]()
Nee, irgendwo hier im Forum hat jemand geschrieben, seiner hätte schon welche bestellt....
was wird sich im Modelljahr 2019 ändern ?
Gehört aber hier nicht hin ![]()
Das SoMo soll orange werden - wird zumindest so von den Händlern gesagt...
Mazda bringt einen Jubiläums ND ![]()
Du mußt Dich doch vor niemandem rechtfertigen, wenn Du zufrieden bist, ist alles gut ![]()
Naja, wenn ich aber zB neulich 160 PS hatte und später dann 176, ist ja von einem Zuwachs auszugehen ![]()
Zahlen sind eh Schall und Rauch...
Es macht sowieso immer Sinn, eine Vorher - Nachher Messung auf dem selben Prüfstand zu machen...
Idealerweise auf einem, der so garnix mit den durchgeführten Maßnahmen zu tun hat ![]()