Grundsätzlich hast Du Recht... Faktisch hältst aber gerade Du seit Tagen Monologe, wie toll Dein Auto so läuft
Egal... Ich hab die Benachrichtigungen jetzt abgestellt
Grundsätzlich hast Du Recht... Faktisch hältst aber gerade Du seit Tagen Monologe, wie toll Dein Auto so läuft
Egal... Ich hab die Benachrichtigungen jetzt abgestellt
Jungs: seid mir bitte nicht böse aber dieser Thread ist hier vollkommen aus dem Ruder gelaufen:
es geht nicht mehr um Saugertuning an sich, sondern nur noch um ganz persönliche Vergleiche - vielleicht könnte man den Teil mal in die Plauderecke auslagern...
Ich bin - glaube ich - die Letzte, die irgendwelche Individualisierungen in Frage stellt
Aber: nein, keine Abschlepp Öse für mein Auto - nichtmal in grün...
Im übrigen: mein Auto bleibt nicht liegen, was soll es also damit?
Nein, ist nicht meiner, passt auch farblich nicht
Nee, irgendwo hier im Forum hat jemand geschrieben, seiner hätte schon welche bestellt....
was wird sich im Modelljahr 2019 ändern ?
Gehört aber hier nicht hin
Das SoMo soll orange werden - wird zumindest so von den Händlern gesagt...
Mazda bringt einen Jubiläums ND
Du mußt Dich doch vor niemandem rechtfertigen, wenn Du zufrieden bist, ist alles gut
Naja, wenn ich aber zB neulich 160 PS hatte und später dann 176, ist ja von einem Zuwachs auszugehen
Zahlen sind eh Schall und Rauch...
Es macht sowieso immer Sinn, eine Vorher - Nachher Messung auf dem selben Prüfstand zu machen...
Idealerweise auf einem, der so garnix mit den durchgeführten Maßnahmen zu tun hat