Klar kann man...
Beim ent folieren bleibt wohl nach ein paar Jahren eh die Klarlackschicht an der Folie hängen und der Wagen muss neu lackiert werden - da muss man auch mit dem folieren nicht warten
Beiträge von Karai
-
-
Ich glaube, man sollte ihn erstmal das Auto kaufen lassen, bevor man ihn mit Zubehör zuknallt
@PeterPAn72
Du solltest zuerst tatsächlich einmal überlegen, was Du für Ansprüche an das Auto stellst...
Reichen Dir Z.B. die normalen Sitze? Kannst Du in den Recaros gut (besser?) sitzen?
Mit "Smart Phone Integration" meinst Du Car Play? Brauchst Du das wirklich? In gewissem Umfang kannst Du das Telefon ja auch ohne "integrieren"...Am besten liest Du Dich durch die diversen Threads und besuchst vielleicht auch mal ein Treffen, um Dir andere Autos anzuschauen / anzuhören.
Auf jeden Fall: viel Spaß in der Sondierungsphase
-
Der beste Lackschutz: ---> noch mehr Lack
-
Ganz ehrlich: ich bin für meinen grünen Karai damals ziemlich belächelt worden (Den wirst Du nie wieder los) und dafür, daß er deutlich jenseits der 100.000 km verkauft wurde, kann ich über den erzielten Preis sehr breit grinsen...
Ich kaufe ein Auto für mich ganz alleine
-
Ich finde das obere ziemlich cool als Kalender Kandidat
-
Ich bin natürlich ein ganz toller Hecht - deswegen ist unser Wohnzimmer auch komplett grün
-
"fast jeder hat eine Lieblingsfarbe, aber kaum jemand fährt ein Auto mit dieser Lackierung"
Doch... Schon das zweite... Und davor wollte ich eigentlich den Focus auch schon in RS grün
-
Trends gibt es in punkto Autofarben genau so, wie in der Mode (ja, liebe Männer, das ist das, wofür Eure Mädels die Kohle raus hauen, weil sie nen ganzen Schrank voll nichts anzuziehen haben).
Aktuell ist das nunmal ein fröhliches Mausgrau
Da fällt mir ein: wußtet Ihr, daß sich alleinstehende oft in gelben Sofagarnituren umbringen?
(Sorry, passte gerade) -
Gelbe Seiten... Folierungsbetriebe in Deiner Nähe... Hin fahren... Fragen
-