Ich frage mich gerade:
Warum basteln sich Leute Kabel und warum ist das Relais dabei, wenn man das alles garnicht braucht?
![]()
Beiträge von Karai
-
-
Witzig: sitze auch grad dran... Muß aber erst noch die Kabel frickeln, die man anscheinend braucht
-
Also: letzten Freitag waren es 39 Grad... Ich bin zwar offen nach Hause gefahren, gebe aber ehrlich zu, daß das eigentlich nicht schön war - trotz Cap und Klimaanlage.
Da ich aber 80% Autobahn fahre, ging es noch. -
Da ja hier neulich etwas über die WS in Ddorf gemoppert wurde... Der Meister hat sich bei der Annahme richtig viel Zeit genommen und danach noch mit mir zusammen den Wagen auf der Bühne angeschaut. Auch bei der Abholung wurde nochmal genau durch gesprochen, was gemacht wurde (ich hatte die gebeten, meine NSL anzuschließen).
Das war schon beim Karai so

-
Naja, google maps statt Navi wäre bzgl. Stauanzeige für mich schon sinnvoll.
Spotify nutze ich allerdings z.B. garnicht.
-
Mich auch... Ich weiß immer noch nicht,ob ichs brauche

-
Ich hab ihm geschrieben, obwohl ich das spontan Samstag entscheide...

-
Hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden... Ich tippe drauf, daß die jetzt einfach keinen Nerv (mehr) haben, das zu diskutieren und im nächsten Jahr schlicht überlegen werden, ob sie es nochmal organisieren und entsprechend reglementieren, oder eben garnicht.
P.S. ich hatte Jan geschrieben, aber keine Antwort bekommen... Vielleicht sind einige Mails in seinem Spamordner gelandet
-
Sagen wir mal so:
es war nicht so gern gesehen, daß "einige Gruppen" sich selbst versorgt haben... Ich persönlich glaube ja eher, daß der ND Fahrer an sich bei der NA und NB Fraktion nicht unbedingt "angesehen" ist - aber das ist nur mein subjektiver Eindruck (nicht nur vom TidM) -
Machen feddich