Beiträge von Karai
-
-
Im ersten Layout war das Logo oben waagerecht, das war einfach zu klein, dann hatten wir es schräg drauf gesetzt, das sah sehr unruhig aus.
Wenn die Flag steht, neigt sie sich meist nach rechts, deswegen macht man sowas dann parallel zur Aussenkante.
-
Habe diese Woche leider extremen Stress im Büro.
Aber: jeder wird einen bekommen, das krieg ich schon hin, ich kauf sonst einfach noch ne Platte.

-
Ihr könnt ja noch Farbwünsche posten, rot wäre allerdings langweilig, das hat so ziemlich jeder irgendwie...
Ich habe das blau im Auftrag bisher als "leuchtend blau" deklariert -
Von mir aus gern, aber ich wollte mich nicht aufdrängen

-
So, nach ein paar Entwürfen und Neu Gestaltungen ist das jetzt das finale Layout, ich hoffe, es gefällt Euch.
Das Logo mit Webadresse sollte so groß wie möglich und die Namen dann wie Unterschriften drauf gestreut. Das Ganze müsst Ihr Euch natürlich in 400 cm Grösse vorstellen

-
Ja, ich hörte davon... Kann mich über die Lack Qualität nicht beklagen

-
Ich mache das seit 1 Jahr (Fusso 99 ist allerdings auch drauf) - man braucht allerdings genug Lappen.
-
Ich empfehle Euch z.B. "rinseless wash" von Chemical Guys... Damit wasche ich mein Auto in 20 - 30 Minuten ganz entspannt in der heimischen Einfahrt, oder sogar Garage. Macht keinen Krach und niemand muß warten

-
Ich auch und es ist mir völlig egal, ob der Wind laut ist, oder der ESD... Irgendwas ist ja immer