Bei 16/12 hatte ich vorn auch etwas Hoppeln. Bin jetzt auf 14/12 gegangen und das fühlt sich recht gut an für mich.
Beiträge von Jxxss
-
-
Das passt perfekt zu meiner Erfahrung beim Höhe einstellen. Hab vorn links 4mm höher als rechts gedreht. Hinten beide Seiten gleich, so steht er komplett symmetrisch.
-
Probiert es doch alle mal und stellt das Ergebnis hier online.
Meiner: EZ 11/2016, G160, SL, SP hat es nicht. (Darum nachträglich Alarmanlage nachgerüstet)
-
15 tkm und haben die Dämpfer was mit der Standhöhe zutun?? Hat doch im Stand keinen Einfluss.
-
Kein Plan, war Vorn schon echt zu tief für mich. Jetzt hab ich 330-330 mm und bin zufrieden damit.
-
Ist das SPS Street härter als eine Kombi Bilstein/Eibach Pro oder H&R?
kann aus eigener Erfahrung sagen: NEIN
-
Das sind VA=330 und HA=340 mm Unterkante Radlauf zu Radmitte mit ´gesetzten´ Eibach Pro Kit.
ich hatte zum Schluss VA=320 & HA=330 mm
-
Also meine Eilbach-Federn hatten sich etwa 5-10mm gesetzt. War mir vorn schon Zuviel.
-
Modell : MX 5 ND Sportsline G160
Felgen : ATS Streetrallye
7,5x18 ET38
Reifen : Hankook Ventus V12 Evo2 205/35/18
Fahrwerk : SPS Street Gewindefahrwerk
Tieferlegung : 35mm
Spurplatten : HA 18mm
Karosserie : unverändert
Tüv : Keine Probleme -
Man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen. Heutzutage sind viele Teile verzinkt bzw. aus Aluminium und rosten nicht in 2 Jahren weg.
Wer sein Auto Tag und Nacht der Witterung aussetzt muss mit Sicherheit mehr tun. Mit einem trocken Parkplatz und Nicht-Daily ist das wieder was anderes.
1200-1500€ is schon ne Hausnummer und für die meisten hier bestimmt nicht notwendig.
Man kann alles übertreiben. Es ist und bleibt ein Auto. ( Sorry, meine Meinung)