Beiträge von MR.ODW

    Melde Vollzug, 2,0 Arachne mit Sportpaket steht in der Garage.


    Der Brief ist Ende Januar abgestempelt, sollte also schon die Änderungen am Getriebe haben.


    Auf der Heimfahrt von 250 KM konnte ich mich von der Qualität der Recaros überzeugen. Der Serienstuhl ging mir auf der Probefahrt nicht rein, die Recaro Size sind ein Muss finde ich.

    Hallo an alle MX5 Fans.


    Ich bin gerade am suchen nach einem neuen MX5 der sofort lieferbar ist. Angefixt wurde ich am Sonntag durch eine nette Person die mich einfach mal so mit seinem MX5 hat fahren lassen.


    ich glaube es könnte sogar der fotoman gewesen sein. Wenn ja, noch mal vielen Dank an dich, coole Aktion da ich ja nur deinen Bruder kenne.


    Wenn es soweit ist werde ich schnell die Bremsen umrüsten lassen. Die geht meiner Meinung nach überhaupt nicht bei einer flotten Fortbewegung.


    Mal schauen ob es diese Woche noch klappt mit dem kleinen Roadster. Ich hatte noch nie so viel Spaß mit so wenig PS. Bisher durfte ich auch schon schnelleres bewegen, trotzdem hatte ich meinen Spaß auch mit der wenigen Leistung im MX5.


    Ein kleiner Roadtrip wird sobald es das Wetter zulässt folgen.


    Natürlich will ich nicht zu viel zahlen, wer will das schon :) , der Preis sollte schon einigermaßen passen.