Ich hätte die passenden Winter Gummis zu den o.g Felgen , abzuholen in Bad Ems (quasi aufm weg mach Luxemburg :D)
Beiträge von andy_921
-
-
Noch zu haben
-
Oh ein harter Begrenzer ! Alleine dafür würde ich das machen lassen !
Kann ich empfehlen
@Raysu schöne Zusammenfassung , danke
-
Hallo ,
habe einen Satz Felgen abzugeben, zwei Felgen sind leicht beschädigt, die anderen beiden sind Top in Ordnung.
Bilder siehe eBay.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_iosVon Forumsmitgliedern hätte ich gern 375€, kein Versand.
LG
Andy
-
Sorry, gerade erst gesehen das es um graue Naht geht , viel Erfolg
-
Heut morgen zufällig gesehen :
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_iosPersönlich bin ich aber absolut kein Fan von denen ,
schöne Woche
-
Hey,
@andy_921 Ja, Gelb ist echt eine der hübschesten Farben am ND
Danke für die Tips, eine Frage noch: Wie hast du/der Lackierer deine Bremssättel lackiert? Und darf man fragen wieviel du ungefähr dafür gezahlt hast?
Ehrlich gesagt hab ich das bei SPS machen lassen, um die 100€ glaube ich
Lg
-
hey Luke
Top Arbeit, klasse MX5, Gelb finde ich steht dem Auto sehr gut
Bei zwei Dingen kann ich dir vllt helfen
- Krümmer / Kat -> unbedingt , hab die FMS VSD & ESD , seit März 20 nun mit Krümmer / KAT, bin sehr zufrieden, kein Dröhnen mehr
- gelbe Bremssättel siehe FotoHoff lernen uns bei Touren oder Treffen mal kennen
Lg Andy
-
Verkauft, kann zu, Danke
-
Sorry für die Verspätung, hier die Bilder , leider konnte mein Reifenhändler erst heute die Reifen abziehen.
Anbei die Bilder , in meinen Augen absoluter top Zustand, sollte auf den Bildern zu erkennen sein.
Ich möchte aufgrund von Erfahrung darauf hinweisen das am Innenrand der Felge beim demontieren der Schlaggewichte (verbaut Mazda serienmäßig) zu oberflächlichen Kratzern kommen kann. An den hier angebotenen Felgen wurden diese Gewichte sehr vorsichtig entfernt
Schönen Abend Lg Andy