japp,
am Donnerstag aber mit anderer Startnummer als bei der Registrierung...
Entdweder haben unsere holländischen Freunde einen gewisse Anzahl an Tickets an die eigenen Leute vor vergeben , oder es geht nach Zahlungseingang
japp,
am Donnerstag aber mit anderer Startnummer als bei der Registrierung...
Entdweder haben unsere holländischen Freunde einen gewisse Anzahl an Tickets an die eigenen Leute vor vergeben , oder es geht nach Zahlungseingang
Bbk von IL , super Ding
Jetzt bin ich ja schockiert , Attrape mit Krümmer und Kat sogar für dich zu laut Knaller
Viel Spaß mit der ges. Anlage
Schöne Weihnachten
@Tobi1903 & ich natürlich dabei freue mich jetzt schon drauf
Ich hab TÜV ohne neue Papiere bekommen
Und das bei so einem „Rost - Stuhl“
Top Udo , herzlichen Glückwunsch
Blau steht den rot ja ganz gut , ich hab mir rein rechnerisch eine gelbe Tüv Plakette gewünscht Gesetz dem Falle ich bekomme meinen mit Schutzfolien fahrenden ND nächstes Jahr nochmal über den Berg , dann ist der Farbstil wenigstens bis ins kleinste Detail durchdacht.
Schönen Abend
Von mir auch noch mal liebe Grüße an alle , war toll alle mal wieder zu sehen , ihr seid ne Wahnsinns Gruppe Macht richtig Spaß
Lg Andy
wir sind auch ungefähr um 10 Uhr dort und sammeln unseren Rainer mit seinem schwarzen NA ein.... Wir fahren dann aber erstmal zum Hotel und checken ein.
...also wenn du nen schwarzen NA siehst, leib sein
Rainer und Siggi fahren aber in einem hell grünen (mint) NA
Bin ihn heute als RF gefahren , habe von einer Mehrleistung nicht soviel gespürt , aber es war auch ein Flamm neuer mit 4 km auf der Uhr , vllt ist der Motor einfach noch nicht eingefahren , und ich wollte auch nicht zu sehr zu treten