Plug and Play , etwas über eine Stunde Arbeit , und dann mit dem Gutachten zum TÜV , wichtig nur die Schrauben nachzuziehen ![]()
Beiträge von andy_921
-
-
Mein GPS Empfänger ist offensichtlich von Werk aus defekt. Ich bekomme zu schlechten bis garkein Empfang , und das mitten in der Stadt , Termin beim fmh ist am 30.5 , da wird auch direkt mit auf das Verdeck geschaut...
Bilder sagen mehr als tausend Worte
Sobald ich Ergebnisse habe , hier mehr
Bis dahin allen ein schönes WE
Lg
-
Auch mein Verdeck schleift am Bügel ...
Termin beim fmh am 30.5
-
Ich habe mich beim G160, 17 Zoll Original Felgen für 30/40mm entschieden , keine Tieferlegung, kein bördeln , Eintragung bei Dekra.
Euch allen ein schönes Wochenende
-
Großes Lob , gefällt mir sehr gut
-
Alles anzeigen
Ich habe meinen (Saphirblau, Exclusive Line, G160) am 02.02. bestellt. Bislang sagt der Händler, dass der Wagen am 27.04. bei ihm sein soll. Derzeit ist der Wagen wohl auf dem Schiff - ich weiß nur leider nicht auf welchem und der Händler konnte es mir auch nicht sagen. Habe drei Schiffe im Blick, auf denen er sein könnte, wobei nur eines wahrscheinlich erscheint.
WIE GEIL IST DAS DENN????

Ich fahre ja voll auf gelbe Autos ab (habe noch einen alten gelben Toyota MR2) und habe mich für das für mich kleinste Farbübel beim MX5 entschieden. Und war so grummelig, dass sie kein gelb anbieten. Deinen Mixxer muss ich mir mal irgendwann live anschauen und dann überlegen, ob ich für so eine Folierung spare. Hammer - ich kipp echt um - genau mein Beuteschema..... .danke für die Blumen
kannst dir gerne anschauen , bin beim TIP und auch bei SPS diesen Monat .Viele Grüße
PS: ich find die Farbe auch geil

-
Coole Farbe - ist das Folie ?
Ja

-
Dienstwagen mit Privatnutzung
___________________________Mein erster MX5 NB California
Und zuletzt mein Goldstück

-
Gelb
Viele Grüße aus Bad Ems
-