Schaltsack (nicht Automatik) und Handbremsmanschette habe ich. Bei Interesse gerne PN.
Beiträge von andy_921
-
-
Hallo zusammen,
der Wunsch im Winter nach mehr Grip war groß, darauf hin hatte ich mir Goodyear Eagle F1 geholt, rundum montiert und siehe da, der Reifen hat geschliffen. (Zuvor in der gleichen Größe Hankook ohne Probleme gefahren...) Naja, beim Trackday sind die Reifen dann (ohne Platten) einen Hitzetod gestorben.
Lösung: Ich steige nun von OZ Ultraleggera 7Jx17 ET 37 um auf OZ Formula HLT (in der Hoffnung das diese ohne Platten nicht mehr schleifen. )
Deswegen:
Biete ich hier 4x OZ Ultraleggera in 7JX17 ET 37 in schwarz zum Kauf an. Zustand bitte den Bildern entnehmen, kein Boardstein Kontakt oder ähnliches gehabt.
Abholung in Bad Ems (nähe Koblenz) oder Lieferung nach Altendiez zu SPS wäre möglich.
Forumspreis 800€
Privatverkauf
-
Hallo zusammen
habe eine 17 Zoll Sportsline Felge übrig,
Mazda MX5 ND Sportslinie Felge 17 ZollHallo Habe noch eine Mazda MX5 ND Felgen der Sportslinie übrig. Wie neu, keine Kratzer oder...,Mazda MX5 ND Sportslinie Felge 17 Zoll in Rheinland-Pfalz - Bad…www.ebay-kleinanzeigen.degeht für 150€ inklisive Versand für Forenmitglieder raus.
LG Andy
-
Für den ein oder anderen wäre das kein Bug sondern ein Feature.
Ich schalte es nach jedem Starten ab, müsste also auch erst testen. Also für mich wäre es ein Feature.
-
Hey
Habe einen Schaltknauf übrig, wer brauch einen ? Zustand neuwertig.
50€ Inklusive versichertem Versand.
Lg
-
Sehr ärgerlich .Welches Baujahr und welcher Motor?
2.0l, G160 aus 2016, 50.000km alt.
-
Meins hat es nun auch erwischt. Rückweg von Meppen gabs ein Schlag und nichts ging mehr.
-
Stimmt die ET ?
Kannte sie nur als ET37 und ET30.
Lg 🙂🙂
-
Hallo zusammen
Ich frage einfach mal, besteht unter Umständen bei jemandem Interesse seinen ESD mit mir zu tauschen !?
Hätte einen Duplex ESD von Friedrich (4 Endrohre, damals bei ATH gekauft) anzubieten. Inzwischen ist er mir etwas zu laut geworden. (Hatte über die letzten 5 Jahre verschiedene Ausbaustufen, seit letzter Saison mit Krümmer und Kat). Dabei ist er schon sehr laut.
Laufleistung ca 37.000km
Hätte eventuell Interesse an einem einseitigen ESD (bitte nicht mittig).
Vollständigkeitsbedingt möchte ich hinzufügen das mein ESD 2019 Blau eloxierte Endrohre erhalten hat (fest verschweisst). Die alten ATH Blenden existieren nicht mehr. Es wäre also sogar ein Unikat.
Bitte kein Serien ESD anbieten ☺️💪🏻
Ich hänge mal ein Bild an, über Nachrichten freue ich mich.
Lg Andy
-
Hallo Wolfram
Einige NA / NB Fahrer fahren die Anlage als Upgrade. Versuche sie, solltest du hier niemanden finden, sie bei Facebook in der ein oder anderen Gruppe an den Mann / Frau zu bringen.
Zur Montage müssen dort nur die Achsschenkel aufgebohrt werden.
Lg 👋