Bei den Leuchten steht: "We changed the harness to make them compatible with the ND1/ND2!"
Daraus würde ich folgern, dass die ohne Adapter Plug&Play passen.
Bei den Leuchten steht: "We changed the harness to make them compatible with the ND1/ND2!"
Daraus würde ich folgern, dass die ohne Adapter Plug&Play passen.
Spannend, den arbeitenden Mx5 zu sehen, danke für die Aufnahmen!
Der Z4 liegt aber auch gut und scheint auch recht potent zu sein. Und ich stimme dir zu, du lässt überall immer so einen halben, bis 1 m Strecke liegen. Da bleibt viel Zeit liegen. Würde mir auch mal wünschen, dass einer hinter mir fährt, man denkt ja von sich selbst immer, dass man die ganze Strecke nutzt und wenig Verbesserungspotential da ist ![]()
Meinen MX5 finde ich, außer direkt nach dem starten, nicht als zu laut. aber das sind ohnehin nur wenige Augenblicke. Ich wohne in einer 30er Zone und habe mir schon lange angewöhnt das hochdrehen des Motors, weil komplett unnötig, zu unterlassen.
Wenn ich meinen Nachbarn mitteilen möchte, dass ich wegfahre oder ankomme, achte ich darauf ob sie gerade aus dem Fenster schauen oder anderweitig präsent sind und spreche dann mit ihnen. Da direkt gegenüber ein Fitnessstudio ist gehe ich öfters mal rüber um Leuten, die meine Garage übersehen haben, zu sagen, dass ich rein oder raus möchte. Da fällt kein böses Wort von meiner Seite und das ist meistens in weniger als 5 Minuten erledigt, dass der oder diejenige sein Auto ein wenig beiseite fährt.
Die Devise ist und bleibt:
LOCKER und ENTSPANNT bleiben.
Das Problem kannst du umgehen, in dem du vor dem Anlassen, den Rückwärtsgang einlegst. Dann macht er keinen lauten Kaltstart, sondern geht einfach an!
Noooooooo
zu langsam
Dann muss ich auf die nächste Möglichkeit zum Upgrade warten. Ich hole bei Technik immer gern gebrauchtes, Fußabdruck und Ersparnis... Und hier im Forum weiß man ja, was man bekommt!
Hi! Passt perfekt für mich als Upgrade! Nehme ich dir sofort ab, inklusive Netzteil und Motherboard!
Versendest du die Komponenten auch, sonst würde ich vom schönen Moers nach Köln kommen (müssen/wollen) 😉
LG,
Christoph
Oder ein St, dann würde ich meinen eintauschen ![]()
Altes Thema aber ich hab mich extra dafür registriert um hier ne Warnung auszusprechen. Ich hab nen Satz gebrauchte Winterreifen mit Felge auf Kleinanzeigen gekauft, drauf waren BlackLion BW56. Ich wusste nicht, dass Reifen so schrecklich sein können. 1 Woche mit gefahren und heute runtergeschmissen. Ich bin wirklich in jeder Kurve fast aus der Bahn geflogen und ESP war eigentlich am dauerleuchten. Heute nen vernünftigen Satz Markenreifen draufgeknallt und ich fahr wieder sicher durch die Gegend. Kauft die Blacklions auf gar keinen Fall, die haben soviel Grip wie Hartplastikreifen auf nem Legoauto.
Klingt nach einem Reifen, der sich ab Werk zum Driften eignen sollte, wenn man es denn lebend zur Veranstaltung schafft. Danke für den Tipp!
Ich habe mich dagegen entschieden, weil gerade im Dezember ab und zu einfach ein paar Sonnenstrahlen kommen, die ich dann nutzen kann und mich sonst ärgern würde. Bin aber gespannt, was andere Mitglieder pro Saisonkennzeichen berichten!
Alles anzeigenUPDATE für das Versicherungsjahr 2024
Die SF-Klasse in der Vollkasko wurde nach einem Übertragungsfehler vom ADAC zur LVM nachträglich angepasst!
LVM:
Haftpflicht SF 35 (20%) Typkl. 12 Regio R9
Vollkasko SF 35 (20%) Typkl. 20 Regio R2
Teilkasko mit 150€ SB / Vollkasko mit 300€ SB
Kein Schutzbrief wg. ADAC-Mitgliedschaft
Zusatzleistungen inkl.
Rabattretter (Sondereinstufung wg. SF35), Auslandsschadenschutz, keine Werkstattbindung
15.000km pro Versicherungsjahr
Abstellplatz Carport
halbjährliche Zahlung: 188€
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Das unterbiete ich mit 184€ pro Halbjahr, aber auch "nur" 9000 km Fahrleistung mit SF 16 (27 bzw. 28%). Sonst aber sehr ähnliche Details!
Wagen ist nicht tiefer, gleiche Höhe wie mit Serienfahrwerk.