Hi habe noch den Shortshifter von iL Motorsport seit ewiger Zeit rumliegen und komme irgendwie nicht dazu diesen zu verbauen!
Gerne weiteres per PN
Hi habe noch den Shortshifter von iL Motorsport seit ewiger Zeit rumliegen und komme irgendwie nicht dazu diesen zu verbauen!
Gerne weiteres per PN
Guten Morgen 😊,
ATH ist doch eigentlich Friedrich Motorsport, welche Kennzeichnung steht auf dem Typenschild ?
Frage weil bei mir eine Friedrich Komplett-Anlage eingetragen ist mit Vorschalldämpfer, die aber nicht mehr vorhanden ist.
Freue mich auf deine Nachricht
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Friedrich Motorsport Anlage , gerne auch Einzelteile, einfach mal anbieten, falls jemand etwas anzubieten hat, Danke
Hallo habe welche von Eibach da, werden nicht mehr benötigt, da ich mir andere Felgen mit passender ET gekauft habe.
Bei Interesse pn
30er Platten pro Achse bitte auch anbieten. LG
Vielen Dank@all,
habe das Problem mit einem Telefonat lösen können.
Kann geschlossen werden
Ok, was kostet die Welt, eine Idee??
Bin auf der Suche nach 2 originalen vorderen Federn vom H&R Monotube Fahrwerk, zur Zeit sind 2 mit einer anderen Federrate verbaut, aus diesem Grund bekomme ich das Fahrwerk nicht eingetragen!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!?
Bin kein PC Datenfreak, also kenn mich nicht aus, was ist jetzt anders als vorher?
Hatte kein Problem mit dem Update, funktioniert einwandfrei, Dauer des Download und der Installation 53 Minuten