Hallo zusammen,
da ich die meine Originalfelgen auf Winterreifen umgerüstet habe suche ich noch Originale 17 Zoll Felgen für den Sommer.
Rüstet jemand seinen Neuwagen evtl. direkt auf andere Felgen um? Ich benötige nur die Felgen.
Grüße
Chris
Hallo zusammen,
da ich die meine Originalfelgen auf Winterreifen umgerüstet habe suche ich noch Originale 17 Zoll Felgen für den Sommer.
Rüstet jemand seinen Neuwagen evtl. direkt auf andere Felgen um? Ich benötige nur die Felgen.
Grüße
Chris
Wegen der Frage nach nem Spezialbetrieb in Bayern:
Auto Jenkewitz in Untermeitingen bei Augsburg ist Mazda Vertragswerkstatt und Spezialbetrieb für Hohlraumkonservierungen. Die machen auch Ami-Fahrzuege, Wohnmobile, usw.
Werde meinen ND da bald mal machen lassen, da ich auch mit der Werkstatt bisher sehr zufrieden war.
Grüße
Chris
Könnte mal jemand ein Bild mit Handy im Auto machen?
Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie weit das Handy rausschaut.
Grüße
Chris
Habe auch noch nicht die perfekte Lösung gefunden.
Aber wenn ich alles richtig lese, so schließen sich Magnethalterung+QI+Lederhülle (iPhone 8 ) aus... grrr
Wie läuft das Ganze eigentlich ab? Vermittelt das der Mazda-Händler?
Funktioniert das auch für gebrauchte MX5?
SF wird im Hintergrund mitgerechnet und kann anschließend übertragen werden?
Grüße
Chris
Mein im Februar ausgelieferter Roadster war über und über mit Wachs behandelt.
Fahrwerksumbau... riesen Sauerei. Kannte ich so noch von keinem anderen Fahrzeug.
War dann noch bei nem anderen Mazda-Händler, der auch Spezial-Betrieb für Hohlraum-Versiegelung ist. Er meinte die Behandlung sei nur oberflächlich am Unterboden und in den Radhäusern. Hohlräume sollten bei Winterbetrieb unbedingt nachbehandelt werden.
Ob die Behandlung von Mazda selbst oder dem ausliefernden Händler war, hab ich nicht gefragt.
Grüße
Chris
Hallo zusammen,
da direkt bei meinem Neuwagen das originale Bilstein Fahrwerk gegen ein Gewindefahrwerk getauscht wurde, verkaufe ich nun das Fahrwerk.
Es wurde fachmännisch bei KM-Stand 30 ausgebaut und ist also so gut wie neu.
Es ist komplett bis auf die Teile, die für das neue Fahrwerk übernommen werden müssen (Staubschutz hinten, Hülse, usw.). Das kann beim Einbau aber ebenfalls vom Serienfahrwerk übernommen werden.
Auf den Dämpfer ist noch das Wachs von der Mazda-Auslieferung.
Abholung nahe Augsburg möglich oder Versand (Kosten müsste ich schauen).
Preis: 250 €
Grüße
Chris
Habe die kürzeren Kennzeichenhalter damals dirkt beim Schildermacher mitgekauft. Und beides zusammen beim Händler abgegeben. Deshalb passte das auch sofort.
Ich will aber genau keine Schilderhalter und selbst dann hätte der Azubi wahrscheinlich für 52er Schilder gebohrt...
Hab übrigens dort angerufen... wird geprüft...
Danke für den Tip!
Gibts irgendwo den Teilekatalog?