immer- nicht mehr die GPS-Geschwindigkeit an.
Vielleicht mal resetten , unten mit nen spitzen Gegenstand, den versenkten Knopf drücken!?
immer- nicht mehr die GPS-Geschwindigkeit an.
Vielleicht mal resetten , unten mit nen spitzen Gegenstand, den versenkten Knopf drücken!?
Hier mal ein Foto aus dem Film kurz vorm Unfall ( wie man sieht, hatte ich längst grün).
Die ist bestimmt gut ablesbar
... für den Beifahrer ja, ich muss mich schon etwas verrenken, da sie vom Fahrersitz gesehen hinterm Spiegel ist. Die Cam schaltet aber während der Fahrt automatisch auf digitale Geschwindigkeitsanzeige um, das ist ein nettes Feature (für den Beifahrer). Oder man macht sie ein paar cm tiefer fest
Hallo,
habe die nextbase 522 inklusive Festeinbauset.
Verbaut von Marco#Zymexx beim lieben Ernst Kugelfisch . Strom wurde an den Einstiegsleisten abgezapft und das Kabel dann unter der Verkleidung hoch hinterm Fensterrahmen verlegt (bzw. von oben nach unten). Das ist perfekt und kein Kabelgewirr stört im Fußraum.
pasted-from-clipboard.jpegpasted-from-clipboard.jpegpasted-from-clipboard.jpeg
Keine Sorge, bei mir war der Anwalt von Anfang an dabei. Und der war richtig gut.
HUK24, bis jetzt bei der Abwicklung unproblematisch
Kann ich nicht bestätigen.
Unfallgegner bei HUK24, ich bei HUK Coburg. Unfall Mörz 22, Ende der Geschichte erst im Februar 23. Und das auch erst nach langen hin und her Und auch erst als ich die Klage tatsächlich eingereicht habe.
Dann endlich hat die HUK24 gezahlt was mir zu stand, nämlich Alles. Alles wenn der (Schuldige) Unfallgegner bei HUK24 ist, sofort nen Anwalt nehmen.
B2C849DB-1CFA-4F23-99EF-27A46FA3700C.jpgEC998B3F-3768-4438-A072-91DEABA747C9.jpegHallo Zusammen.
Einige von Euch kommen wie ich vielleicht vom Motorrad fahren zum MX-5 oder fahren vielleicht noch nebenbei ein Bike.
Am Samstag, 04.03.23 Einlass 09.00 Uhr , geplante Ankunft: 08.30, Parkplatz A8,
beabsichtige ich, die Motorradmesse Dortmund zu besuchen .
Besteht eventuell Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt?
Ein vorheriger Treffpunkt müsste dann noch ausgemacht werden (spätestens 08.00 Uhr).
Ich werde von Bochum kommend über die A40 fahren. Treffpunkt könnte zum Beispiel bei D&W oder einem ähnlich gut erreichbaren Parkplatz sein.
Da es sehr voll werden könnte, ist ein gemeinsamer Gang durch die Halle vielleicht ganz nett, aber auch kein Muss.
Wie wäre es ? Kugelfisch / Ernst und Gefolge?
VG
VM_5 aka Werner
Die Uhrzeit passt dann für mich leider nicht, bin diesmal raus, das grundsätzliche Interesse an anderen Terminen bleibt natürlich bestehen.
Wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß.
Treffpunkt bis 15 Uhr (besser 14 Uhr)wäre ich dabei (eventuell zu zweit), 18 Uhr wäre für mich eher Zeit für die Rückfahrt.
In diesem Sinne also nur eine eingeschränkte Zusage. Warte jetzt erstmal den Mehrheitswunsch ab.