Wenn ich mich nicht völlig täusche hat die Bude am See ab 7 Uhr auf. Also wer noch vor der Tour nen Kaffee braucht …..
Gruß
VM_5 / Werner
Wenn ich mich nicht völlig täusche hat die Bude am See ab 7 Uhr auf. Also wer noch vor der Tour nen Kaffee braucht …..
Gruß
VM_5 / Werner
Dabei sein will ich ?
Notier mich, ruf ich
Melde auch mal Interesse an der Pott-Tour an. Beide Termine ok. ?
Die Reflektorlösung am Kennzeichenhalter hat was. Bei einigen Halterungen käme der Reflektor auch gut unterhalb des Kennzeichens, da wo oft die Reklame von irgendwelchen Händlern auf der Halterung gedruckt ist.
Ich nehme auch eins in XL und schwarz
Noch besser wäre MX-5 Driver ?
LG
Werner ?
2 Selbsttests pro Woche im Büro reichen mir, auch wenn es leider keine Bescheinigung gibt. Noch mehr brauche ich nicht. Aber bald ist Ruhe, wenn die zweite Impfung diesen Monat reingepumpt ist.
Hallo,
die offiziellen Regeln findet man hier:
Demnach braucht man bei einer Inzidenz UNTER 50 keinen Test in der AUßENgastronomie.
Leider ist ab Donnerstag mit einer 80 prozentigen Regenwahrscheinlichkeit zu rechnen. Deshalb von mir keine Bewerbung um einen Teilnahmeplatz, auch wenn ich gerne mal wieder mit meinem BFF Kugelfisch mit einem (alkfreien) Bierchen angestoßen hätte.
Zymexx Z-Style#2Yuki von Kugelfisch .
Für Verarbeitung, Handhabung und last but not least OPTIK gibt es nur ein Wort: GEILOMAT
Hmm, kein iPhone SE2 auswählbar ??♂️
Tja,
was soll ich sagen:
Nur mal schnell schwarze Embleme montieren ... und zack ... war plötzlich das Lenkrad drin. Und das ist mal richtig geil, optisch sowieso und etwas mehr Beinfreiheit gratis dazu. Fast 4 Jahre standhaft und dann erwischt mich der Kugelfisch doch noch.
Gruß
Werner