Noch da ? Interesse vorhanden. und da Gelsenkirchen nebenan ist, würde ich ihn abholen. brauchen wir nicht zur Post
Beiträge von VM_5
-
-
Werde wohl zelten, und das Frühstück da in der Halle nehmen, das war letztes mal richtig gut. Und dafür lieber ein Bier (oder zwei oder drei) mehr trinken.
Habe ja auch extra schönes Wetter bestellt. -
Da simma dabei, dat wird prima

-
War in diesem Jahr nicht schlecht.
Location ist klasse.Ja, ich kenne die Location

-
Könnte man sich mal vormerken.

-
So eine ... gibts in allen Größen[Blockierte Grafik: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51dfWp1tfnL._AC_UL260_SR200,260_.jpg]
-
So, nach ein paar Stündchen Werkstattaufenthalt ist es vollbracht: 1. Recarositz sieht wieder aus wie neu (danke an den fMH), nebenbei noch den 2. DC - DC - Wandler upgedatet und 3. Winterschühchen drauf.
1. und 2. auf Garantie bzw aufgrund des Rückrufes.
Mit dem Ergebnis sehr zufrieden, das Leder und Keder sehen so aus, wie sie aussehen müssen. Alles wieder prima. Der Kunde (ich) ist zufrieden.

-
Welches Baujahr hat Deiner?
Zulassung 08.2017
Und die Abnutzung geht hoch bis zur Gurthalterung, da rutsch selbst ich nicht drüber.
Ich denke, es gibt Gründe warum Mazda das auf Garantie macht (und zwar ohne Diskussionen). -
Meine Recaros bekommen auch ein update (am 26.10) auf Garantie. Die Qualität (Seitenteile und Keder) ist eben nicht dem Namen Recaro würdig (gewesen).
Laut meinem fMH soll mittlerweile in der Produktion was geändert worden sein.
Soll mir recht sein. Bin schon auf das Ergebnis der Nachbesserung gespannt.
Kann nur jedem empfehlen , der diese Abnutzungserscheinungen hat, den Freundlichen auf Garantie anzusprechen. -
Hallo Werner.Würden uns gerne dem Treffen in BO-Riemke anschließen. Wir sehen zu, dass wir pünktlich sind, müssen aber vorher hier noch Katzen von Bekannten versorgen. Sollte aber klappen.
Wir sehen uns dann am Sa.Grüße
Bernd & SilkeAlles klar, dann bis Samstag