Und bitte an die „Angelrute“ denken, an der Stubby hält der Trauerflor nicht so gut.
Beiträge von VM_5
-
-
Wobei ich nun angesichts der Knappheit der Parkplätze im Friedwald vorschlage, dass wir bereits um 10:00 Uhr vom Rastplatz Scherenberg abfahren, damit dann alle das Spalier bilden können.
Wir müssen auch bedenken, dass im Friedwald auch fremde Fahrzeuge parken wollen und wir sollten dann rechtzeitig da sein.
Also am besten um 9:50Uhr am Rsstplatz Scherenberg eintreffen, kurz sammeln und dann los.
Einverstanden… bin dann um 09.50 am Rastplatz.
Rastplatz Scherenberg to Begräbniswald Im Kempkenholzmaps.app.goo.gl -
Gegen 10 Ihr am Rastplatz 10.15 Abfahrt ist der Plan
-
Bezugsquelle : Zymexx , Näheres beim Ernst @ Kugelfisch.
Preis: ebenfalls beim Kugelfisch erfragen, hatte ein Gesamtpaket mit Endschalldämpfer etc
-
Hier noch mal ein Bild der beiden verbauten Teile:
Laubschutzabdeckung (Motorraum Beifahrerseite unter der Plastikabdeckung, im Original ist dort nichts gewesen ) und Innenraumfilter (BeifahrerSeite Innenraum hinter der Verkleidung)
-
Gestern auch den Pollenfilter (so ein gefaltetes Papierdingens) im Austausch zu dem „Geflecht“ und zusätzlich noch ein Laubschutzgitter über der Luftzufuhr (im Motorraum unter der Plastikabdeckung, Serie ist da nur ne Öffnung) einbauen lassen.
Man was war da ein Zeig drin. (BLÄTTER usw) .
Jetzt wieder alles clean. 👍
-
Man, wieso hast Du uns das gezeigt, ich merke schon wieder, wie da die „will-ich-auch-stimme“ erwacht. 🤪
-
20-30 min von dort zum Friedwald und wir wären vor 11:00 Uhr dort.
Was meint ihr?
…
Werde so gegen 10 Uhr auf dem Rastplatz eintrudeln und ca 10.15 sollten wir von dort starten.
-
Bei Google sieht’s so aus:
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl -
Ich schlage mal den
Rastplatz Scherenberg an der A43
Rastplatz Scherenberg - Google Suche
für die gemeinsame Anfahrt der aus dem Bochumer / Herner / Recklinghäuser und Castroper Raum Kommenden zwecks gemeinsamer Anfahrt vor.
Zeit müsste noch bestimmt werden. (Bei Anfahrt an die Baustelle im Bereich A42/A43 denken)
Und der liebe Ralf aka Ronotto wollte noch was im Post #28 sagen ? (Evtl. zur Antenne ?)