Bauer Becks hört sich gut an, kenn ich bisher nicht, aber stelle mir vor, weil ländlich, das genug Parkraum zur verfügung steht.
So überfüllte Parkplätze der üblichen Gastro-Ketten sind ja in der Regel eher eng bemessen und wer will schon Fremd-Türkontakt an seinem MX.
Beiträge von VM_5
-
-
Hi,
machen und freuen.
Der Kleine sitzt mit 5 Jahren und Kindersitz, wenn die Scheiben oben sind immer noch so tief, dass er wahrscheinlich nicht mal nen Luftzug spürt. Jedenfalls ist ein runtergefahrenes Fenster im Kombi schädlicher (Zugluft) als Scheiben hoch und Dach auf im MX.Platz für den Kleinen ist immer, Du brauchst maximal ne Sporttasche wenn er zum Fußball oder Karate geht, die passt immer ... Nur vielleicht nicht zum Eishockeytraining (als Torwart)
dann könnte es eng werden.
Vorteil MX5 : Du wirst nicht von jedem gefragt, ob nicht der oder der noch mitfahren kann , das Auto bleibt sauberer
Außerdem kommt der MX 5 gut an ... und falls dann doch mal ne wichtige dritte Person auftaucht ... hat die bestimmt für Ausflüge ein Auto wo 3 reinpassen

In meinem alten SUV lag nach 15 Jahren soviel unnützes Zeug, das braucht kein Mensch.
Zuletzt 3 TAge mit erwachsenen Sohn im MX verreist, und keine Platzprobleme gehabt.
Große Gegenstände lässt man bringen und zur Not tuts ein Leihwagen, aber wann braucht man das schon ... den Spaß mit MX5 hat man dafür jeden Tag.Bist eh schon infiziert, und wenns ins Budget passt .....
Ach und die Recaros haben ISOFIX oder wie das noch mal heißt für nen Kindersitz . und Abschaltung Beifahrerairbag ist auch drin.Viel Spaß beim Aussuchen.
-
Meinetwegen auch Sonntags (Zum Frühstück/Brunch)

-
Samstag: 1. Wahl
Freitag: 2. Wahl
Montag: 3. Wahl -
Adresse notiert.

-
Würde mich anschließen wollen...
-
Das Ruhrgebiet hat ja in den letzten Tagen mx-Nachwuchs bekommen, die füllen die Lücken bestimmt bald auf.
-
Natürlich ist es in erster Linie immer eine Budget Frage. Wenn die geklärt ist ... hat man Spaß oder eben mehr Spaß. Kein Spaß mit MX-5 ND geht nicht.
Für mich reicht die Bose-Anlage, höre meist knapp über halb möglichen Lautstärkelevel. Danach wirds schmerzhaft für die Ohren.
Kommt natürlich auch auf die Musikzuspielung an. FM -Radio hört sich natürlich anders an als Musik über USB.
SL + Sp entscheidend waren bei mir tatsächlich auch die Recaros.
Auch wenns sonst eher Richtung cruisen geht und ich möglichst die Geschwindigkeitsbegrenzung einhalte, als ehemaliger Motorradfahrer war dann Beschleunigung auch nicht unwichtig, deshalb 160 PS. Mehr würden auch nicht schaden
-
wäre dabei
-
Hab das Problem mindestens 2 x am Tag, morgens vom Garagenhof und nachmittags aus der Tiefgarage raus. Jedesmal zugeparkt, und man muss wie auf der Skizze sich durchtasten. Natürlich stehen da vorzugsweise SUVs und keine MXer. Frontkamera wäre somit noch wichtiger als Rückfahrkamera für mich. Bin gespannt ob es da mal was Unauffälliges gibt.