Beiträge von pezer

    Ich Kram das Thema nochmal raus.


    Hat das hier jemand mit den normalen Ledersitzen gemacht und kann bestätigen dass es was bringt? Im Amiforum gibt es berichte, dass es mit den Ledersitzen keine Veränderung bringt, wenn man dieses Mesh entfernt.


    Ich bin kurz davor mir einen ND zu kaufen, bin aber mit meinen 1,89 genau auf Anschlag in dem Teil. Ich bekomme noch eine Fingerbreite zwischen meinen Kopf und das Dach, aber die Haare reiben immer schon dran. Auch die Rückspiegelsituation ist natürlich nicht optimal. Alles mit geschlossenem Verdeck recht beengt. Im Sommer würde ich einfach immer wenn es geht offen fahren, aber ob es mich im langen Winter dann nicht doch zu sehr stört ist die Frage. Daher wäre wirklich jeder Zentimeter hilfreich, mir endgültig sicher zu sein und zuzuschlagen.