Hi
Ich habe in meinem Rf die original Naviksrte drin war auch bei meinem St selbstverständlich.
Nun eine Bekannte im St hat sich ne 40 Euro Mazda Navikarte bei Amazon geholt und sie sagt funktioniert alles.
...sind wir die 689 Euro bezahlt haben einfach "blöd" ??
Gruss Joachim
Beiträge von hohleweg
-
-
..musst Du es selber zahlen? (ich denke ja) was wird es kosten eine Türe neu lackieren zu lassen?
der "aller blödeste" Vorschlag such Dir einen schönen kleinen Aufkleber und fertig! -
Hallo
ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche mich mit Crome
bei My Mazda einzuloggenist das bei euch auch so?
-
@wt-mx5 welchen haste den da genommen?
-
Hi
ganz durchgeblickt habe ich noch nicht, meiner ist von März 2019 kann ich das kostenlos runterladen oder muss man das kaufen?
Danke.
Gruß Joachim -
...was will uns das schnelle piepen hintereinander sagen beim Verriegeln oder Öffnen das habe ich noch nicht herausgefunden.
-
..verkauft.
-
Hallo MX-5 Freunde
ich bin ja vom ST 2016 in diesem Jahr auf den RF umgestiegen
und habe noch die Winterreifen "übrig"es sind ORIGINAL Mazda Felgen
mit Hankook Reifen 195/50 R16alle Reifen OHNE irgendwelche Beschädigungen mit ca. 8mm Profil
eine Felge hat eine Macke, siehe Bild alle anderen OHNE Kratzer o.ä..
ca. 4000 Kilometer gefahrenich schätze der NP ist ca. 900 Euro, mit der bitte um Korrektur wenns so nicht stimmt.
!!ahhh die Reifen haben noch KEIN RDKS!!
Preis 350,00 Euro abzuholen in 73666 Baltmannsweiler
-
..ich habe bestellt
im Forum gabs aber keinen anderen Thread über Winterreifen RF Felgenso könnten sich hier noch andere anschließen
-
Hi
ich habe mich für AUTEC WIZARDgrau / anthrazit
entschieden die sehen den Zymex sehr ähnlich kosten aber "nur" 119 Euromit den Winterreifen: Nexen Winguard Sport 2 205/40 R17
mit Reifenversicherung ( 24 Monate = 30 Euro)
alles zusammen 1103,00 Euro yehhhhh
Gruß Joachim
(Bild symbolisch meiner hat dann 4 Loch)