@Max_Schleifer wusste nicht dass Marder lesen können
Beiträge von rdeknegt
-
-
Lenkung
Koppeldeichsel
Montagevideo siehe Link Koppeldeichsel.
Die Lenkung muss beim Ziehen entsperrt sein. Dadurch lenkt das gezogene FZ mit.wie entsperrt Mann die Lenkung bei einen Schlüssel loses System?
Batterie halt nie ewig wann er auf Zündung steht und Mann muss die Zündung einschalten zum entsperren -
Eigentlich spricht man hier von halterung von 2 dummen Plastik Teile.
Niemand sieht von aussen, das dadrinn ein armen Kabelbinder helft und wie er das tut, und ob es dadrinn schön oder "gebastelt" ist.Ich gebe dir aber recht, gegenüber eine Werks Lösung, ist es gebastelt. Aber basteln würde Ich das trotzdem nicht nennen, das ist eher eine triviale Lösung vom Volk, als eine gebastelte.
gib das Volk Brot und Spiele
-
hat nichts mit negativ zu tun. dachte dass Mann mindestens hier auch eine frei Meinung haben konnte, aber anscheinend nicht.
ich persönlich finde es basteln und keinen schöne Lösung.
aber wann du da glücklich mit bist, umso besser.
schön Abend noch
-
gefällt mir nicht
-
einfach so programmieren dass Mann öffnet und schließt mit den Knopf im Tür .
Mann muss sowieso die Tür anfassen zum öffnen und schließen, und dann ist Mann sicher dass das Fahrzeug abgeschlossen ist.
-
Weil sie so schlau sind, schleift bei einigen deshalb auch das Dach, obwohl der MX jetzt schon in der 4. Generation gebaut gebaut wird.
genau dass sagst du: bei einigen, nicht allen.
sollte es einen Fehler sein, musste es bei allen so sein.nehme an dass das Dach von einen Zulieferer kommt, denke dass dort den Fehler liegt.
Schade nur, dass Mazda noch immer nicht mit einen Lösung kommt.übrigens, bei mir schleift das Dach nicht, aber bin doch interessiert warum das Dach bei einigen schleift.
-
Glaskugel und Gut nachdenken. Jede meckert hier übers kleinstes Geräusch, dann kann ich mich vorstellen dass wann Mann dass teil weglasst, die Bügel anfangt sich zu bewegen und Geräusche verursacht. ist schlussendlich hinter den Kopf und mal mit einen schraube am Oberseite befestigt.
Dass unteren teil ist nicht umsonst montiert worden. Da sind die Japaner zu schlau, wann einer etwas weglassen kann während der Herstellung soll Mann es auch nicht nachlassen.
Spart auf 100,000 Fahrzeuge einen Menge Geld. Deswegen sind auch alle Kabel so Kurz. Eine Meter pro Fahrzeug weniger sind Kilometer während der Herstellung.
Aber tu es einfach und informiere uns ob es funktioniert.
-
Das Problem
Dann steht die Bügel nicht mehr ganz fest und kann Geräusche während den fahrt verursachen.
-
Hätte ich schon erwartet, deswegen habe ich es gar nicht versucht.
Nach diesem holländischen Artikel habe ich versucht die Teile nach hinten zu drücken (und darüber berichtet dass es nicht funktionierte).Der vordere Bügel ist mit lasche am unteren Teil befestigt, eben so dass hintere Teil.
Da lässt sich nichts verschieben.Wie die Engländer sagen: back to the drawing board.