Was heißt nutzen?. Batterie war 12,3 v, nach laden mit den ctek 13,4 Volt.
Meiner Meinung nach funktioniert den ctek.
Beiträge von rdeknegt
-
-
Willkommen
-
Habe den ctek für ss Batterien, macht alles automatisch, fängt an mit niedrige normale laden 13v und nach einige zeit mit maximale voltage für ss Batterien.
-
und während fahrbetrieb wird die Batterie nicht warm.?
hast du mal gefühlt wie heiß es wird unter die Haube nach einen Trip ?Die Ctek Lader sind Special geeignet für ss Batterien , denke die sollen doch wissen was die verkaufen?
Und ich habe keinen Badewanne, nur eine dusche. Duschen mag die Batterie nicht
-
Warum, mache dass schon jahrelang , Ladegerät bleibt Strom verbrauchen, und ich denke es ist besser den Batterie zu entladen und neu auf zu laden, statt dauerhaft unter Strom zu halten.
Und wann es kein Schnee und salz gibt fahre ich den mx, dann braucht Mann keine aufladen.
-
ich lade nur etwas jede 5. Woche mit den ctek und hänge die dann wieder ab
-
Vor den update einen Sicherheit Kopie gemacht?
Irgendwas hats nicht geklapt mit den update.nochmals versuchen, runtergeladen Daten sind noch auf den Computer.
-
Verstehe das ganze Problem nicht. Fahre mal einen Stunde in der Eifel, sind beide schwarz
-
oberste Scheibenrahmen ist teilweise geschraubt, deswegen muss man am Innenseite die ganze Teile erst abnehmen. Und für die beide Seiten teile gibt's neue Halter.
Bei mir ist auch schon die Frontscheibe ersetzt worden.
-
Ich bin mit meinem Autohaus, Schmeltzer in Wachtberg (direkt neben Bonn), bisher auch sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter, faire Preise und Kleinigkeiten werden auch mal nur so als Service erledigt. Außerdem kann man wohl ohne Probleme eigenes Öl mit zur Inspektion bringen (auch wenn ich das nicht machen werde, von irgendwas muss die Werkstatt ja auch leben
). Habe allerdings bis auf Reifenbestellung und -wechsel noch nichts größeres machen lassen, aber da war ich zufrieden und das Auto war außerdem zur Übergabe perfekt vorbereitet. Die aushängenden Preise erscheinen mir ebenfalls ganz anständig.
Ist auch meinen Händler, bin sehr zufrieden, freundliche Service