du musst es auf nicht gelistet stellen..
Hast es wahrscheinlich auf PRIVAT stehen ![]()
du musst es auf nicht gelistet stellen..
Hast es wahrscheinlich auf PRIVAT stehen ![]()
Wurde ja schon alles gesagt...;)
Patrick, hab ich im Abschlepper auf der A44 im Vorbeiflug auch nochmal zugewunken
, schön das es Dir gut geht
...
Da einige die Tour schon aufs Navi geladen haben würde ich eine so kurzfristige Änderung nicht so toll finden.
Nach knapp über 2 Jahren Touren mit dem MX-5 steigern wir das Level jetzt mal auf Navigations-Flexibilität ^^..
Hauptsache das Ziel zum abendlichen Futtern wird net gewürfelt ![]()
Muss leider aus beruflichen Gründen passen...
.
Wünsche euch aber viel Spaß. Ein anderes Mal klappt das bestimmt. ![]()
Schaue grad die Route nochmal durch....
Weiß jemand obs die Sperrung an der Stelle wirklich gibt?
Können also eine "kurze" Umleitung nehmen...
Der Rest scheint lt. Google Maps und TomTom Go "sauber" zu sein...
Bis morgen dann ![]()
Ach du scheisse....
Klaro darf auch ein Leberwurst MX-5 dabei sein. Sind wir nicht alle Mazda? ![]()
![]()
Hab den Thread gar net gesehen... Hoffe dir geht es halbwegs gut und sonst ist auch niemand verletzt worden. ![]()
Das Blech kann ersetzt werden, der Ralle net ![]()
Vmaxx auf 35mm runter geschraubt.. Good year eagle f1 in 205 45 17 auf thomasson tn16 mit et35 ohne Platten druff..
Läuft extremst geschmeidig die kleine ![]()
Ich winke mal mit vlt. *wink*. Luxemburg ist noch auf meiner Liste der unbesuchten Länder mit dem MX-5
.
Muss aber noch abklären ob ich da keine Bereitschaft habe und so bin ich über den Thread Verlauf informiert ![]()
TomTom "Kurven Profil" meldet sogar von sich aus eine Hinfahrt und ne andere, noch geilere Rückroute ![]()
Klar bisse dabei, Werner... Stehst ja auf der Liste
Ne, das sind die diesjährigen off. MAS Farben
, kein Schalke Band
!!
Wer die 20€ Umsatz Beteiligung zahlt, kriegt eh eins.
@Kreaf: Ich denke, ab Samstag Mittag weiß ich ob welche übrig bleiben. Mit 3 Euro biste dann dabei, aber nur 1 pro Person. Es wollen bestimmt noch mehrere eins haben. Alles was dann am Sonntag früh noch übrig ist, geht dann wahrscheinlich über die Ladentheke. Das letzte Mal hatte ich genau 3 übrig ;)..
Heisser Scheiss das Teil ![]()
Für die zahlenden Gäste sind die MAS Gedächtnis Festival Bänder grad angekommen ![]()