Ab heute Abend könnt ihr "ND Forum" bei der Buchung auswählen!Denke das lohnt auch wenn ihr gemeinsam mit den Autos zusammenstehen wollt, also auch ohne zelten
Das ND Forum ist wohl schon registriert. Wusste ich gar nicht ...
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Mahlzeit.....
wird noch jemand außer dem Fabian @Tantarar, und mir aus dem Forum dort zelten wollten? Ich stimme mit Jan, dem Organisator grad ein nettes Plätzchen fürs Forum ab ;).
Wenn ja, bitte um kurze Wortmeldung hier. Für alle die dann noch buchen sollten UND zusammenstehen wollen reicht dann die Auswahl des "Clubs"
ND-Forum.
-
-
Alles sehr seltsam
-
Dann vervollständige ich mal nach Thread Angaben... Alles Rentner hier O.o.
Fehlt jemand, oder habe ich wen zuviel reingedichtet?
Je nach Wetter, Lust und Laune Uuunndn Zimmer verfügbarkeit verlänger ich den Spass mal bis Montag. Scheint ne Menge zu sehen zu geben ^^. Sächsische Schweiz iss net weit und da war ich auch noch nie... Oder einen Tag mal nach Prag??
WER WO VON - BIS Grillen am Samstag BEMERKUNGEN @'Shortylaforge' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA Becherovka testen
Grenzwald Destillerie besuchen@'Kugelfisch' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'fatbobber_nd' Fichtelhäusel Fr.bis So. JA @'banditabe' Fichtenhäusel Fr.bis So. JA, mit 2 Personen @'CrissCross' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'MX-527' Ja Schon ab dem 12.06. da, aber wo bloss?? @'radiostar' @'Tantarar' Fichtenhäusel Fr. bis So. JA @'BIG' jepp Sa. Tagesgast @'sil-ber' JA fahre nur die Tour am Samstag mit Wieso sehe ich denn die Kakk Tabelle nur im Edit Mode, nicht aber im Browser??? @Postschlumpf, @Highfidele, @Brot !!Hilfe!!??
-
Jetzt muss der @gaugau, Joachim nur sagen wo alles endet, das wir ne Butze buchen können..
Am besten nen Kroaten, die können geile Steaks, oder nen Griechen "Jammas..."
-
Hey @radiostar,
hört sich super an. Freue mich auch schon total aufs Erzgebirge
Hast Du ne GPX Datei der Route oder als Track für uns?
-
Da ist der Abi Ball vom Kurzen, das kann ich leider nicht schwänzen
-
Da muss ich leider jetzt schon absagen
-
Hab leider keine Fotos beizutragen.. Beim fahren noch knipsen.?
..
Kannst mir den Album Link bitte schicken, Chris?