Eine OT Frage:
Ich plane auch gerne mit Google Maps Karten. Gibt es eine Möglichkeit die Google Karten als Route in Maps abzufahren, oder sind das reine Tracks?
Können das aber auch gerne woanders diskutieren.
Eine OT Frage:
Ich plane auch gerne mit Google Maps Karten. Gibt es eine Möglichkeit die Google Karten als Route in Maps abzufahren, oder sind das reine Tracks?
Können das aber auch gerne woanders diskutieren.
Ich werde für den Kurs PayPal und Überweisung anbieten, da ich schon einige Rückfragen bekommen habe.
Wenn alle ihren Forum Namen in die Umfrage gepinnt haben O.o. starte ich eine Konversation mit den erforderlichen Daten noch während der laufenden Abstimmung. Es scheint ja wohl der 01.07. zu werden, aber warten wir mal ab ;).
Jepp,
ich bin auch blutiger Anfänger und erhoffe mir von dem "Lehrgang" mein Auto besser kennen zulernen und in Grenzsituationen beherrschen zu lernen. Passieren kann immer mal was ...
Na auf die Haare bin ich gleich mal gespannt
Dann muss es ja auch kein Dienstag sein, oder?
Müssten aber bald alle durch sein
Tragt euch bitte mal ordentlich in den Doodle ein. Das kann man jederzeit anpassen.
Name, Forumname
Sonst kann ich die Konversation nicht starten... "Augen verdreh"
PS: Habt ja noch ne Woche Zeit.
PPS: @Kugelfisch: Auch der Marco @ette soll sich dann ordentlich eintragen. Will der da mit dem Tuscon Panzer drüber ??
Uppss..
Gut das Du es ansprichst [Blockierte Grafik: https://smiley-bedeutung.de/wp-content/uploads/2016/01/affe-haelt-sich-augen-zu.jpg]
10 Personen sind Minimum !!! Ich weiß aber auch nicht ob erst bei 20 der 2. Trainer usw. dazukommt.
Noch ne Frage für die gute Dame
Das Problem hatte ich bei den bis dato angebotenen Trainings auch. Deshalb mal selber geschaut
Vlt. gibt es bei euch in der Nähe ja auch die Möglichkeit?
Wer löscht hier einfach so rum??? @Postschlumpf