Nach Farben sortiert.. Leider waren am Sonntag lange nicht mehr so viele Autos da..
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Ein paar Fotos auch von mir..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War ein sehr geiler Tag, mit alten (im übertragenen Sinne natürlich
) und neuen Gesichtern...Schade das Limettchen nicht da war. Hätte ich gerne mal life gesehen.
Dafür hat der Car Limbo alles rausgehauen.. Ich sag nur Luft muss raus aus den Pneues....

Ich glaube der Sieger war bei 1,055m? Wahnsinn...Und Splitterfaser offen nachts fahren macht auch Laune

-
Miesmacher...

Das wird schon

-
Alles anzeigen
Moin,
Wetter wird besser, so dass ich nach der Schicht mich auf den Weg nach NL mache.
Kann aber leider nur heute und werde gegen 15 Uhr dort sein.
Vielleicht sieht man sich.
MX560
Leider nur morgen :(....
Hätte ja gerne mal jemanden aus der unmittelbaren Umgebung kennengelernt

Grüße aus Haltern am See
-
So wenig Haare hab ich nun auch nicht

-
Wie kann ich meinen Spider tarnen um mit fahren zu können?

Also meinerthalber darf auch ein Spider mit
.. Müsste man mal recherchieren was der Veranstalter im Ösiland davon hält 
-
Wie gesagt...und um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen

Wäre gerne dabei und würde das als Urlaub planen. Also ca. 1 Woche die Gegend in und um Österreich unsicher machen. War ich selber noch nie
.Die Idee mit der 2 tägigen gemeinsamen Anreise finde ich auch Klasse.

Wer hätte denn ernsthaft Interesse da mitzufahren? Nur vom "wollen" her. Weiss ja selber noch nicht ob ich den Zeitraum frei bekommen kann.
-
-
Ich dachte des würde jetzt schon feststehen..... Namensschilder

Finde ich auch völlig ausreichend .. Mehr passt auf das kleine Dingen eh nicht drauf