Hört sich nach einem super tag an.. Wäre echt gerne dabei gewesen, aber die Arbeit.. ![]()
Wenn's Fotos oder Videos gibt würde ich mir das gerne ansehen. ![]()
Hört sich nach einem super tag an.. Wäre echt gerne dabei gewesen, aber die Arbeit.. ![]()
Wenn's Fotos oder Videos gibt würde ich mir das gerne ansehen. ![]()
Nä....
Alles trocken gelegt. Aber muss schon sagen, sogar die Schalter, Knöpfe, schaltsack usw... Alles dicht ![]()
Wasser marsch ![]()
Mir ist letztens ne Wasserflasche auf der Mittelkonsole umgekippt als ich danach greifen wollt..
Kann nur sagen alles dicht ![]()
Moin...
vlt. können wir mit kleinen Treffpunkten ja zum Teil gemeinsam anreisen? @Highfidele hat sowas ja mal erwähnt. Um planen zu können fange ich mit der groben Strecke an ![]()
Anreise: Samstag
Zeit: egal ;)... Kaffee und Brötchen kann ich auch unterwegs naschen ![]()
Strecke: A43, A2, B236, A44 .....
Wenn ich alleine Anreise fahre ich vlt. sogar über Land.... ![]()
Wenn schon was in Planung ist, vergesst min Geschreibsel ![]()
Scheint ein toller Tag gewesen zu sein.... ![]()
Bin erst um 1400h aus dem Koma erwacht
und da hat es bei uns angefangen zu regnen. So hattet ihr in Bochum schönes Wetter
.
Wird schon schiefgehen...
Ich glaube an die Sonne ☀
Mir wurde heute gesagt das da erst was gemacht wird wenn das Teil fast abfällt.. ich muss gestehen, die Abdeckung sitzt noch relativ fest, aber am kommenden Mittwoch wird das auf Herz und Nieren gecheckt.
Ich glaube meine Abdeckung macht auch bald die Biege.... Sieht schon wie ein sich anbahnender Riss aus ![]()
Ich würde es auch erstmal ne Zeit mit dem original Windschott probieren.
Mein Mixxer ist jetzt bei knapp 8500km, 90 Prozent offen gefahren und das Verdeck "springt" nur noch ein paar cm hoch wenn ich es schliessen will. Mit einem höherem Schott hätte ich mit meinen 1,75m und nicht ganz so langen Beinen
Probleme da ran zu kommen.
Bei 30 zusagen und 110 interessierten komm ich wohl etwas früher.. dann stehe ich wenigstens vorne in der Schlange an der Eisdiele ![]()