Beiträge von Shortylaforge
-
-
Die griechische Folklore Box ist aufgeladen...
In 24h sind wa schon in der top ten

-
Die die es brauchen lesen das doch eh net so schnell. Mach doch ne kleine Dealer Tasche fertig

-
Ich hoffe das das dann eine Falschmeldung ist, oder ich den Track nicht sauber importiert habe?

-
Ihr müsst die Dinge mit Ben vom Fichtenhäusel besprechen.
Dies ist keine klassische Tour an der Ernst oder ich die Nachrücker verwalten. Wenn Ben euch mitnimmt, und ihr eine Unterkunft habt... meldet euch hier, und ich trage das in die Liste ein.
-
Einfach einen machen, dann biste auf der sicheren Seite..
Stäbchen an der Nasenscheidewand .... Ich steh drauf

-
-
Handy hat bei mir bisher gereicht
-
Auch gar nicht sosoo teuer da. Vlt Erzgebirge 2022?

-
Supi...
Hab heute nochmal mit Jan als MAS Organisator gequatscht. Wir gehen alle davon aus das es stattfinden kann. Aber alle die Daumen drücken das es so bleibt

lfdNr Wer Personen Umlage xx€ ja/nein Freitag 27.08.21 Samstag 28.08.21 Sonntag 29.08.21 Unterkunft Bemerkungen Orga Shortylaforge 1 ja x x x Zelt Orga Kugelfisch 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond Orga Marco 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond Orga Adrian 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond Orga silver_wing_nd 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond 1 Ronotto 1 ja x x x Zelt 43er u Milch 3 schosch 1 Ja X X X Zelt 4 Moe 1 ja x x x Zelt 5 Harzsusi 1 ja x x x Zelt bringt jede Menge Schmiedefeuer mit 6 Sagittarius 1 ja x x x ? 7 Highfidele 1 ja x x x ? 8 Boltzmann 2 ja x x Zelt 9 Chipmonk77 1 ja x x x Zelt 2kg feinsten Nudelsalat, eine Ladung Witte Bollen und ein paar leckere Sößchen 10 Inno 2 ja x x x Zelt 11 @HHBear 2 ja x x x ? 12 @NatiMX 1 ja x x x Zelt 13 J.C. 2 ja x ? 14 BestAger 2 nein Tagesgast 15 JayGee 2 ja (1x) x x x Pension Neske in Beesel 16 MX Orange 2 ja x x x ? 17 Mulio 1 ja x x x Zelt 18 Lucrato 1 ja x x x 19 @Duke 1 ja x Tagesgast 20 Painter 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond 21 VM_5 1 ja x x x Zelt 22 Angaga 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond 23 Pianoman 1 ja x x x Zelt 24 Spiderkalli 2 ja x x x Zelt 25 Affi 2 ja x x x Zelt 26 Struller 2 ja x x x Zelt 27 str0nkberG 1 ja x Tagesgast 28 29 30 x