Beiträge von Shortylaforge

Weiteres Update ;).. Wir wollen die Story ja wahr werden lassen.

Vorab: Einige Unterkünfte wollen anscheinend kein Geld verdienen. Nach einigen Diskussionen hat man die Kommunikation mit mir eingestellt ^^

MX5KW Die Hütte aus deinem Tipp hat auch bereits abgesagt :(.

Ich habe mit Susi aber weitere 6 Unterkünfte in der Gegend ausfindig gemacht und mit meinem Programm Wunsch angeschrieben. Den Raysu Kai schicken wir da jetzt aber nicht mehr hin zum Test-Essen, der wird mir nur zu fett dabei :P ^^ :*

Da ist zB auch ein Bier-Hotel dabei mit eigener Brauerei, einer meiner Favoriten ;), bei dem man zB im Spa Bereich in einer Badewanne voller Bier entspannen kann :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:. Ob da Strohhalme im Preis inklusive sind? 8o 8o

Mal schauen ob und wie die Rückmeldungen reinflattern. Drückt mal die Daumen :thumbsup:

Genau,

geselliges Zusammensein ist DAS Ziel ;), und die Hütte mit ihrer Lage UND Möglichkeiten klar im Vordergrund.

Ich habe auch schon 1, 2 Tipps von euch bekommen. Danke schon mal dafür. Leider noch keinen, der in unsere Kategorie passt (Scheitert meist an der schieren MASSE von knapp 40 People). Ich schaue auch schon, ob es eine Unterkunft gibt, die vlt. ein befreundetes 2. Hotel in der Nähe hat um das organisatorische zumindest zu channeln.

Alles net so leicht aus der Ferne. Manche wollen anscheinend auch nicht weiter denken als die einzelne Buchung (Programm, chance auf extra Kohel, usw.). Aber ich gebe noch nicht auf.

Trotzdem bitte immer raus mit den Standort Tipps, gerne auch auf der tschechischen Seite (max 50km hinter der Grenze, das wird sonst für einen Großteil von uns zu weit für die Anfahrt)

Wir werden nochmal alternativen raussuchen müssen. Der Angebotspreis der Unterkunft lag bei knapp 60€ pro Pärchen ÜBER dem günstigsten B00king Preis bei 2 Übernachtuingen. Auch nach 7maligem Austausch war da nix zu machen :(.

Da die Zimmer bei B... wohl aber nicht in dem Maße reserviert werden können, ist mir das Risiko zu groß, das wenn wir buchen vlt nur 10 oder so nen Zimmer bekommen.... O.o.

Wirft die Planung etwas zurück, aber noch ist genügend Luft.

Moin,

könnt ihr mal euren DZ Preis für 2 Personen aus B**king oder anderen Quellen für das Datum 15.08 - 17.08. hier posten? Der vermeintl. Gruppen Rabatt den ich bekommen habe, wäre niedriger, als wenn ich die Hütte bei B**king direkt buchen würde.

Nur um der Unterkunft ggf. einen besseren Preis für alle aus dem Kreuz zu leiern.

Da Einbeck ja ausschließlich vom Team organisiert wird, haben wir keine grosse Chance etwas wie das Treffen in Holland zu organisieren.

Was ich aber anbieten kann, ist eine WhatsApp Gruppe über die wir uns dann vor Ort finden und ggf was absprechen können.

Vlt als Forums Gruppe doch mal gemeinsam an einem Ort treffen, sitzen oder auch ne Kaltschale trinken.

Habt ihr Bock auf so eine Gruppe? 8)

Update KW03:

- Es wird wohl das Wochenende 15.08. werden

- Aktuell erfrage ich die Details beim Hotel, erfrage mögliche Sonderkonditionen/Zimmer Preise, "Extra-Würstchen" wie einen Grill Abend, auswählbare Halbpension, Getränke "rund-um-die-Uhr" ;)

Ich präsentiere euch die Ergebnisse hier in den nächsten Tagen. So wie es ausschaut mit der Erfahrung wer dann letztendlich wirklch mitkommt, sollten wir mit der einen Unterkunft auskommen.

Interessierte Mitplaner, ausser die bereits in der WhatsApp Gruppe vorhandenen können sich gerne melden (PN), so das wir in den Touren Planungspart übergehen können. Ansonsten müssen wir 3 Tage BierPong spielen ^^