Ich halte euch per Telegram auf dem laufenden wann ich wo stecke...
Für die beiden WhatsApp Verweigerer ![]()
Ich halte euch per Telegram auf dem laufenden wann ich wo stecke...
Für die beiden WhatsApp Verweigerer ![]()
Wie immer mit der Rikscha ![]()
![]()
...
Manchmal auch aus Dänemark über Stunden hinaus ![]()
Habe für Freitag, 26.06.2020 um 18:00 in Dukas Bahnhof für 9 Personen reserviert zum Essen und Trinken. Bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem drinnen. Im Vorfeld müssen noch keine Personen genannt werden. Ich gehe von den folgenden "Verdächtigen" aus: @LineR (Harry), @MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid), @Bus124 (Andreas), @Raysu (Kai), @banditabe (Volker), @Shortylaforge (Markus), @fatbobber_nd (Guido), @gaugau (Joachim).
Wenn Du tatsächlich so viel früher da bist, dann klingel doch mal bei mir durch, wenn Du von der Bahn runter fährst, damit die Zeit zwischen Ankunft und Dukas sinnvoll genutzt wird - mit einer kleinen Vortour oder einem gemeinsamen Getränk, ganz nach Wunsch. Das gilt selbstverständlich nicht nur für Shorty; da ich derzeit im Home Office bin kann ich mir das in der Regel ganz gut kurzfristig einteilen.
Na das is mal ein Wort, Joachim ![]()
Da werd ich extra schnell ackern, das ich früh wegkomme ![]()
![]()
![]()
Hey Bernd,
werde mit Christina aufschlagen.
Duka klingt super ![]()
Machst du einen Tisch klar, Joachim? Werde je nach Arbeit zwischen 15 u 18 Uhr am Freitag da sein ![]()
Weiß ja net wie weit ihr es in den Süden schafft, aber die markierte kleine Runde hier war echt der Knaller.. sehr schnelle fast unbefahrene und gut asphaltierte Waldstraße *sabber*
Vlt könnt ihr es ja noch einbauen
Lohnt sich
Gut zu wissen ![]()
Muss leider absagen. Habe noch einen kurzfristigen Termin zum Fw einstellen bekommen.
Musste ne kaputte Felge tauschen,
....
Nachrücker, Marsch ![]()
Danke Dir für die fixe, obzöne Antwort ![]()
Darf man hier mal die obszöne Frage stellen was der Spaß in Summe (Listenpreis) auf den Kassenbong bringt?
Und für ganz doofe...
Wir reden über den Artikel: MAS MP00 mit alternativen Federn? Oder den mitgelieferten 100 / 40 ? Sry, aber hab das als Laie in den 16 Thread Seiten nicht ganz gerafft.... ![]()